Walton
18.10.2012, 13:00

Privatverkauf Fanwelt 2012

Hallo!
Wird es auf der Fanwelt auch einen Privaten Verkauf an Lego geben oder auch von
Händlern?

Walton



friccius
18.10.2012, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Privatverkauf Fanwelt 2012

Hi Walton,

ich kenne die genauen Bestimmungen im deutschen Recht nicht, weiß aber, daß wer auf der Fanwelt verkaufen möchte, dort auch als Verkäufer angemeldet sein muß.
In sofern wird es wohl keinen privaten Verkauf geben, außer Du hast Dich mit jemanden verabredet, der Dir gegen Barzahlung Teile auf der Fanwelt übergeben will.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
18.10.2012, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Privatverkauf Fanwelt 2012

Hallo Friccius!
Wollte nur mal wissen ob Privat dort verkauft wird oder nur Händler oder garkeiner?Ich selbe Verkaufe da nichts.

Walton



friccius
18.10.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Privatverkauf Fanwelt 2012

Hi Walton,

für die LEGO Fanwelt sind 9 Händler mit Stand gemeldet. Privat 'n Stand aufbauen geht definitiv nicht.
Die Liste der gemeldeten Händler gibt's hier, wenn Du ganz nach unten scrollst.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
19.10.2012, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Privatverkauf Fanwelt 2012

Moin Friccicus!
Mann,das nenne ich mal eine Info!Vielen Dank!!!

Walton



Gesamter Thread: