Zypper
16.10.2012, 17:57

Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20 €

Liebe Leute,

der Ausgabe 12/2012 der Pferdefreundinnen-Zeitschrift "Bibi und Tina" liegt, neben anderem Zeug, als Anfix-Goodie das hübsche Set 30102 (Desk) der überaus erfolgreichen Friends-Serie bei. Preis für das Gesamtpaket: 3,20 €!

Gruß eines Friends-geprüften Vaters
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


friccius
16.10.2012, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: parierter Link

Hi Andreas,

ich war mal so frei und habe den Link repariert.
Danke für den Hinweis auf den Beipack.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
16.10.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Was macht man nur mit 20 Heften?

Hallo Zypper!

Danke für den Tip. Was macht man nur mit 20 oder 100 Heften?

Kannste nochmal kurz vor Veröffentlichung posten? ich bin so vergesslich.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Zypper
17.10.2012, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Sputen

Lieber Matze,,
die Ausgabe IST schon auf dem Markt und wird langsam knapp, z.B. in Berlin: Dort muss ein Bibiundtina-Marder umgehen, der z.B. schon die vielbesuchten Bahnhöfe Friedrichstraße und Haut-Bahnhof leergekauft hat. Ich wurde gerade noch mal so fündig am Zoo oder soo.

Viel Jagdfreude und - spute dir!

Grüßle
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Matze2903
17.10.2012, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Irritiert (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


BrickClimber
17.10.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20

Vielen Dank für die Info.
Meine Tochter ist sofort losgelaufen und hat das letzte Exemplar in unserem S-Markt erstanden. Es ist auch sogleich als Büro in die Tierklinik eingebaut worden.



Scholzoni
18.10.2012, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von BrickClimber

Re: Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20

Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen.
Nun hab ich wieder eine "Freundin", nachdem ich meine erste an meine Nichte abtreten mußte...
Danke für den Tipp!



Nadana86
18.10.2012, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20

Hallo!

Ich habe heute bei uns im Rewe geschaut. Da hatten sie Bibi und Tina leider nicht mehr, aber Bibi Blocksberg und da lag es auch bei!
Das sind doch zwei unterschiedliche Hefte oder?

Habs mir nicht genauer angeschaut, da genug Kinder in der Umgebung waren um die beiden Hefte zu verschenken. Kinder glücklich machen und Lego haben... was will man mehr :-)

Gruß
Nadine



Matze2903
18.10.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

So ging es mir auch.

Nun bin ich Besitzer von drei Freundinnen , drei Neospringspinnen und drei Heften.

Mal sehen wem ich die Spinen und die Hefte unterjubel.
Matthias, der die letzten drei Hefte am Bahnhof mitnahm, der aber auch nicht mehr genommen hätte, wenn noch mehr dagewesen wären


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


millerntorplatz
19.10.2012, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20

Hallo,
warum kommt Ausgabe 12/2012 schon Mitte Oktober raus? Jetzt habe ich es wohl verpasst ... und alle sind schon weg. Schnell noch ein Bannspruch auf den Bibi-und-Tina-Marder, vielleicht hilfts: EneMeneHosenTrends, Marder bleib weg von Lego Friends - hexhex!!!
Uli



Nadana86
20.10.2012, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von millerntorplatz

Re: Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20

Hey!

Schau dich einfach ein bisschen um.
Wie gesagt, habe ich 2 Bibi Blocksberg Hefte beim Rewe gefunden und gestern nochmal 2 im Frankfurter Hauptbahnhof.

Und wenn sie sogar dort nicht ausverkauft waren, solltest du eigentlich bei vielen Zeitschriftenläden noch welche finden...



millerntorplatz
21.10.2012, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Friends-Freunde aufgepasst: 30102 als Beipack für 3,20

Hallo,
Rewe war ein guter Tipp. Bin fündig geworden. Da werden sich meine Tochter und meine Nichte freuen ...
Also - vielen Dank nochmals für den Hinweis!
Grüße
Uli



Gesamter Thread: