MolokoPlus
16.10.2012, 16:03

Was ist das für ein Teil bzw. wo bekomme ich es?

Hey Freunde der Sonne,

Ich bin neu hier und grüße euch alle ganz herzlich!

Mein erstes Anliegen:

Ich suche ein Teil, welches ich nirgends auffinden kann. Es handelt sich um diese "Lichterkette"/Netz aus dem Set 10199 oder 10216 oder 10229.

(Ich habe jetzt keine Bilder eingefügt, da ich nicht weiß ob das erlaubt ist)

Vielleicht kann mir einer helfen. Da ich ein größeres "Weihnachts-Projekt" plane wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße



Jojo
16.10.2012, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von MolokoPlus

Re: Was ist das für ein Teil bzw. wo bekomme ich es?

Thomas52xxx
16.10.2012, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+3Re: Was ist das für ein Teil bzw. wo bekomme ich es?

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=x64

Damit MolokoPlus nicht nur einmalig die Antwort hat, sondern in Zukunft auch selber suchen kann, beschreibe ich noch den Weg zum Ziel.

Wenn Du weißt, in welchem Set das gesuchte Teil vorkommt, ist der Weg dorthin recht einfach.

http://www.bricklink.com/
dann oben in der Suche "Catalog Items" auswählen und die Set-Nummer eingeben.

Bei "10199" gelangst Du auf diese Seite
Da es sich um eine Volltextsuche handelt, findest Du nicht nur das Set, sondern ggf. auch alle Teile deren Nummer dem Set entspricht sowie alle Tweile, deren Bezeichnung einen Bezug auf das Set enthält (meist Aufkleber oder beduckte Teile).

Dort klickst Du auf das "(Inv)" neben der Set-Nummer 10199-1.

In der Auflistung ist das Gesuchte (meist...) schnell erkannt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


freakwave , soloio , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: