gerkenz
16.10.2012, 15:22

Forum Software

Hi,

ist vieleicht vor einigen Monaten mal gesprochen worden, aber ich finde dazu keinen passenden Diskussionseintrag: ;)

Warum verwendet 1000steine.de nicht ein renomiertes Forum wie das "Burning Board". Hätte den Vorteil, dass sich alle damit auskennen und die Darstellung/Sortierung wäre wie mann es gewohnt ist.

Oder basiert das hier verwendete Forum bereits auf eine ähnliche Software?


gerkens.org


Turez
16.10.2012, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von gerkenz

Re: Forum Software

Hallo!

Das wurde in diesem Thema recht ausführlich besprochen. (Nicht abschrecken lassen, nicht alle Beiträge dort haben mit Deiner Frage zu tun.)

Gruß,
Jonas



gerkenz
17.10.2012, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Forum Software

Oh prima, danke! ;)
Interessanter Thread.

Dann hat sich dieser hier wohl erledigt.


gerkens.org


Gesamter Thread: