GravenHawk
15.10.2012, 23:46

Store London / bzw. Lego UK

Hallo,

nachdem nun beim Thema "LEGO the STIG Keyring" auch mal die Problematik mit dem Import bzw. Einkauf von Steinen aus UK gefallen ist, möchte ich mal hier fragen ob es auch Modelle gibt die es nur Länderspezifisch gibt.

Denn ich werde nächste Woche nach London fahren und würde halt nen Umweg zum Store in London in kauf nehmen wenn es da was gutes/besonderes gibt. (Die PAB-Wand lasse ich mal außen vor).

MfG

Arne



Nadana86
16.10.2012, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: Store London / bzw. Lego UK

Je nachdem wie lang du da sein wirst, ist das eventuell für dich interessant:

http://www2.brickset.com/news/article/?ID=4459



GravenHawk
17.10.2012, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Store London / bzw. Lego UK

Schade bin "nur" am 24.10 da



Goodgrrrl
18.10.2012, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: Store London / bzw. Lego UK

Ich wüsste nichts von länderspezifischen Sets im Moment drüben. Bei der Eröffnung vom Store in Westfields gab es ein Polybag mit einem niedlichen Doppeldecker-Bus bei einem Einkauf ab 20 Pfund, das war ganz nett. Aber ansonsten sind die Promo-Aktionen ähnlich wie unsere, meist sogar gleich.

Was aber zumindest in Westfields wirklich ein Anreiz ist, ist ein Hamburger bei Byron hinterher. Glaub es mir! Wenn du kein Vegetarier bist, dann probier es aus



der seb
18.10.2012, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: Store London / bzw. Lego UK

Hallo Arne,

zum einen gibt es die Architektursets, also Brandenburger Tor, Big Ben, Opernhaus Sidney, ...

Als "Sets" würde ich sie nicht bezeichen, aber es gibt dann noch länder- und stadtspezifische Magnet- und Schlüsselanhängerfiguren.

Außerdem gibt es in Berlin kleine Minimodelle zu kaufen wie die Berliner Straßenbahn oder den Berliner Dom(?). Ob es sowas in anderen Städten auch gibt weiß ich jetzt gerade nicht.

Gruß,
Sebastian



Gesamter Thread: