Walton
14.10.2012, 11:06

+1Angebot bei LIDL

Moin Leute!
Bei LIDL gibt es ab 18.10.12 sechs verschiedene Sets zu je 7.99Euro Genau nennt sich das ... Baubare Galexie Je Set 1 Aufhängbarer Planet,1 Pilot,und ein Raumschiff.Zu sehen sind 6 Verschiedene Sets die aber die Bedruckung Series 1 und Series 2 haben.Auf den Kartons sind 6 Verschiedene Planeten zu sehen.Sind diese Sets nur für Lidl aufgelegt oder gibt es die auch im Spielzeugladen aber Teurer?Die Sets sind nicht groß daher eben nur knappe 7,-- Gehen die als Sammlerstücke durch?Wer weiß ob LEGO zur Weihnachtszeit bei den Discountern auch mal Steinepackungen raushaut zu einem günstigen Preis?

Gruß

Walton



cheesy gefällt das


Keitane
14.10.2012, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Angebot bei LIDL

Ich habe gerade mal bei Onkel Google geguckt. Der Planet sieht ja sehr interessant aus (baubare Galaxie).
Mehr konnte ich erstmal nicht finden. Keine Ahnung - kann man überhaupt vorher wissen, was mal ein Sammlerstück werden wird?

LG



Deichgraf
14.10.2012, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Angebot bei LIDL

Hallo, das sind die hier....
Link



acarstens
14.10.2012, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Angebot bei LIDL

Wenn du mal bei Lego nachgeschaut hättest, wären die meisten deiner Fragen beantwortet gewesen.



Walton
14.10.2012, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Angebot bei LIDL

Hallo acarstens!
Sorry das ich das gefragt habe.Ist doch dennoch nicht schlimm oder?Ich hab das von LIDL eben gelesen und wollte es allen mitteilen und meinte es gut.

Gruß

Walton



Tan
14.10.2012, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Also...

...Walton,

wie konntest du nur, schließlich bist du hier in einem LEGO°-Forum?

*schenkelklopf* + LOL

Gruß
Björn tan



Walton
15.10.2012, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Also...

Hallo Tan!
Wie meinst Du das?Schreib es mal genauer.Durch meine Krankheit verstehe ich es nicht.Ist kein Witz.

Gruß

Walton



Haniwa
15.10.2012, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Also...

Moin Walton,

ist schon völlig ok wie Du es geschrieben hast.
Generell ist es immer schön, wenn jemand ein gutes Angebot entdeckt und die anderen informiert.

Ich denke Tan hat seine Aussage ironisch gemeint.

Manche anderen scheinen jedoch sehr kleinlich, falls hier Fragen gestellt werden, ohne vorher ausführlich bei Bricklink und Lego zu recherchieren.
Generell dient es zwar zur Qualitätssicherung des Forums, dass nicht 1000x die gleichen Fragen gestellt werden etc. jedoch kann man auch freundlicher darauf hinweisen.
Ist zumindest meine Meinung.


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


siegen gefällt das


Tan
15.10.2012, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Also...

genau so ist es,
und selbstverständlich war meine Äußerung ironisch zu verstehen. :-))



Walton
15.10.2012, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Also...

Hall Tan und Haniwa!
Danke das tut gut zu lesen.Ich kann nähmlich nicht immer alles Lesen ob es schon bekannt ist.Hatte das am Sonntag gelesen und wollte es eben allen mitteilen.Und dann schreibt da jemad wenn Du da und da gelesen hättest...
Dieser Satz bringt garnichts sondern nur entäuschung.

Gruß

Walton



Lukutus
18.10.2012, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Angebot bei LIDL

Moin Leute!
Bei LIDL gibt es ab 18.10.12 sechs verschiedene Sets zu je 7.99Euro Genau nennt sich das ... Baubare Galexie Je Set 1 Aufhängbarer Planet,1 Pilot,und ein Raumschiff.Zu sehen sind 6 Verschiedene Sets die aber die Bedruckung Series 1 und Series 2 haben.Auf den Kartons sind 6 Verschiedene Planeten zu sehen.Sind diese Sets nur für Lidl aufgelegt oder gibt es die auch im Spielzeugladen aber Teurer?Die Sets sind nicht groß daher eben nur knappe 7,-- Gehen die als Sammlerstücke durch?Wer weiß ob LEGO zur Weihnachtszeit bei den Discountern auch mal Steinepackungen raushaut zu einem günstigen Preis?

Gruß

Walton


Hallo Walton,

jawohl, die Sets sind heute bei Lidl zu kaufen. Normalerweise kosten die im Laden € 9,99 und sind somit nicht nur für den Discounter aufgelegt worden.

Ich finde die Minimodelle der Raumschiffe ganz nett gemacht. Inwieweit man die Kugeln mal für ein anderes Moc verwenden kann weiß ich nicht aber immerhin kannst Du Dir damit einen Weihnachtsbaum in Star Wars Optik schmücken

Ob die Sets mal als Sammlerstücke durchgehen werden ist schwer zu sagen, ich glaube eher nicht.
LEGO wird nicht speziell für Discounter Steinepackungen günstiger rausgeben, dass geht von den Discountern selbst aus die ausgewählte Sets zu Weihnachten günstiger verkaufen. Da muß man halt selber immer die Prospekte fleissig studieren und Preise vergleichen

Bei real werden viele Sets vor Weihnachten günstiger verkauft, da solltest Du mal die Augen offen halten.

Grüsse
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


PieterPeeters
18.10.2012, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Angebot bei LIDL

Wer die 6 sets haben will kann jetzt besser beim Galeria online bestellen.


Wann mann alle 6 1 mal nimmt kommt es für kurze Zeit auf.

€ 8,49 x 6 = € 50,95 - € 5 durch code "6Tage" = € 45,95

Und dazu nog 45 Paybackpunkten wann mann so einen Karte hat..

Noch Preiswerter dann beim lidl, und am besten auch noch zuhause geliefert für das Geld.



BoB
18.10.2012, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Das lohnt sich auf jeden Fall, da...

...die Sets echt klasse sind. Und mit etwas Kreativität, die ich den meisten Menschen hier einfach mal unterstelle, kann man großartige Sachen mit den großen Kugeln basteln.

Hab fast alle, eines fehlt mir noch...auf zu LIDL.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: