RobbyRay
14.10.2012, 10:47

Minifig Torsos, woher kommen die?

Hi
Ich hab zwei Minifig Torsos im Store München ergattert und weiß nicht woher die sind. Kann leider momentan keine Fotos machen, aber ihr bekommt das sicher hin. ;)

Bei BL bin ich nicht fündig geworden, kann aber sein das ich falsch gesucht habe.

1. hautfarbene Hände, weiße Arme, weißer Torso mit hautfarben Bauchfrei und weiblicher Brustandeutung und silbernen abgesetzten Kanten und schwarzem Gürtel

2. dunkelhautfarbene Hände, braune Arme, brauner Torso mit schwarzem Strick quer rüber


Lego'ische Grüße
Henrik

PS: Es gab da noch echt interessante Minifig Teile: grüne/hautfarbene Köpfe, Torsos mit hautfarbenen/dunkelhautfarbenen Händen, Federbeine, dunkelblonde Frisuren, tan Frisuren, Ritterschilder OHNE Aufdruck.

Nur die Accessorize waren nicht so doll: schwarze Krüge, mittelalterliche Äxte, rote Tassen.

Aber man kann auch z.B. einen zweiten Torso nehmen und das Accessorize weg lassen. Bärte zählen übrigens scheinbar nicht als Accessorize, also sind Figs mit Bart mit einem Teil mehr ausgestattet.



heinz
14.10.2012, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifig Torsos, woher kommen die?

Hallo

Habe glaube ich die Mini Figuren gefunden die du da hast.

Also Nr.1 könnte das sein.

Und Nr.2 könnte das hier sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


RobbyRay
14.10.2012, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Minifig Torsos, woher kommen die?

Hi
Ja, cool, das sind sie. Wusste doch ihr schafft es. Ich dachte mir doch das ich die Figuren kenne. Hätte ich mich mal umgedreht und in die Vitrine hinter mir geschaut, da steht das Set mit dem weißen Oberteil. ;)


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: