donossi
13.10.2012, 22:11

Sind das Teile von Lego?

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters mal Legosteine als Kiloware gekauft und des öfteren solche Teile mit dabei gehabt.

Weiss einer von Euch, ob die von Lego sind bzw. was das für Teile sind?

Gruss
Donossi

[image]



AirTrip2010
13.10.2012, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Sind das Teile von Lego?

Hi,

nein, das sind Halterungen zum Zusammenknippsen von Playmobil.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


frankman83
13.10.2012, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Sind das Teile von Lego?

hi.

Nein ist playmobil


LG



Toto276
13.10.2012, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Sind das Teile von Lego?

Hallo,
ich meine das ind Playmobil Teile. Das Rote müsste ein Verbinder sein, bei den gelben bin ich mir nicht sicher, meine ich aber auch mal bei Playmobil gesehen zu haben!
Grüße
Toto



donossi
13.10.2012, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Toto276

Re: Sind das Teile von Lego?

ok, vielen dank euch allen für die schnelle Antwort ;)



Thekla
13.10.2012, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Sind das Teile von Lego?

Hi,

beim letzten Kilokauf konnte ich damit totwerfen...was genau wird denn damit zusammen geklipst?

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


flocoto
14.10.2012, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
flocoto
14.10.2012, 00:01

Re: Sind das Teile von Lego?

Hi Thekla.


...was genau wird denn damit zusammen geklipst?




Mit den Clipsen werden z.B. Gebäudeteile oder Landschaftselemente miteinander verbunden...
...was sich übrigens System X nennt ;)


Gruß
Ramon



Thekla
14.10.2012, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Danke, Ramon! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


AirTrip2010
14.10.2012, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sind das Teile von Lego?

Und ich hatte mal ein Flugzeug. Die Flügel wurden mit Hilfe dieser Klipser an den Körper des Flugzeugs angebracht


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


martin82
14.10.2012, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Sind das Teile von Lego?



Mit den Clipsen werden z.B. Gebäudeteile oder Landschaftselemente miteinander verbunden...
...was sich übrigens System X nennt ;)


Hallo Ramon,
es macht mir schon ein bisschen Angst, dass du dich damit so gut auskennst...
Grüße
Martin


[image]


flocoto
14.10.2012, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sind das Teile von Lego?

Hallo Martin!


Keine Angst, ich gehe nicht fremd

Aber ich habe nunmal 3 Kinder - und sind wir mal ehrlich, auch wir haben als Kinder nicht nur mit LEGO gespielt...


schönen Sonntag noch
Ramon



osnabruecker11
14.10.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Sind das Teile von Lego?

Grrrr.... Bei dem Wort "Playmobil" sprang mein Virenscanner an....

Ich hasse Playschnobil...

Aber wie schon geschrieben wurde, man hat mehrere Kids und da sind die Interessen halt weit gestreut...

Und ja.... Ich hatte nur Lego...Nur Lego ........"Stolz"........


MFG
Osna



friccius
14.10.2012, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Sind das Teile von Lego?

Hi Martin,

falls es Dich beruhigt, diese Antwort hätte ich in der Form auch geben können. Nur warum sollte ich, da die Frage ja schon hinreichend beantwortet war? Also keine Angst bekommen. ;)

Vie leG rüße
Andreas
derdamalsdieanfängevonplaymobilnochlivemiterlebendurfte


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


JuL
15.10.2012, 06:05

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Sind das Teile von Lego?

Saluton!

Ich hasse Playschnobil...


Warum sollte man Playmobil hassen?
Oder stolz darauf sein, nur LEGO gehabt zu haben?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: