stmuthig
13.10.2012, 19:46

Editiert von
stmuthig
13.10.2012, 19:47

LEGO the STIG Keyring

Gerade auf Youtube gesehen,
dem TopGear Magazin liegt aktuell eine "LEGO the STIG Keyring" bei:



Wo bekomme ich den in Deutschland?
The Stig ist der Hammer genau wie TopGear!

LG
Stephan



Nadana86
13.10.2012, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von stmuthig

Re: LEGO the STIG Keyring

Ich hab mich durchgeklickt... wenn du keine guten Freunde in UK hast, wird das wohl nix :-(

Im Heft findet man den Code (bzw auch online) und dann kann man den Anhänger für 2 Pfund und ein bisschen bestellen - aber wie gesagt nur an UK Adressen :-(



Legomichel
13.10.2012, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von stmuthig

Re: LEGO the STIG Keyring

Wenn Du den Keyring suchst,dann in die Bucht kucken und dort Mitglied bist dann geht das.

Gruß Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


GravenHawk
14.10.2012, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: LEGO the STIG Keyring

Hallo,

gibt es den den im Store in London ?

MfG

Arne



FameAsser
15.10.2012, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von GravenHawk

Re: LEGO the STIG Keyring

ÄÄÄhm den stelle ich Dir für nen Euro her-das ist ne weiße Minifig mit schwarzem Visier...und in der Bucht steht der Keyring zum Sofortkauf für 25.-Euro drin und die ohne für 8.-

Wenn ich wüsste das der weg geht stelle ich die für 5.- rein und mache pro Figur 4.- Gewinn; dass mache ich 250.000 mal und bin Millionär $$$

MfG derKalde



Holodoc
15.10.2012, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Den Hype um die 08/15 Figur kann ich auch nicht nachvollzieh (ohne Text)


[image]


Gesamter Thread: