Hallo,
ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?
Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.
Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß
Micha
Bei mir genauso, per Kreditkarte bezahlt und nichts mehr gehört nach der Ankündigung der Verzögerung.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Bei mir auch, dauert wohl noch ein bisschen...
Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt und es wurde ein paar Tage später storniert. Geld zurück habe ich dennoch noch nicht. Habe jetzt eine Beschwerde geschrieben, hauptsätzlich auch über die Verfügbarkeit des Zugs überhaupt. Die Antwort bezog sich jedoch nur auf das Geld, dass es da ein Problem gab und ich dieses nächste Woche erhalte. Habe aber gleich nochmal geantwortet und möchte gerne ne Stellungnahme zur Verfügbarkeit des Zugs. Mal schaun...
Viel Glück euch allen!!
Hallo Micha,
ich kann nur von meiner Zeit im Callcenter eines Modehauses berichten.
Bei Versandhandel wird immer mit Retouren gerechnet, daher ergeben sich die Angaben "wieder Lieferbar ab". Da dies jedoch nur Schätzungen sind, kann sich sowas immer weiter nach hinten verschieben und zum Schluß ganz storniert werden.
Bei diesem speziellen Sonderangebot würd ich darauf tippen, dass es so gut wie keine Retoure geben wird, also würd ich mich an deiner Stelle darauf einstellen irgendwann ne Absage zu erhalten.
LG
Benedikt
Hab meinen Maersk Zug 3 Tage nach Bestellung in den Händen gehalten.
Hab meine mit Visa gezahlt, Wartezeit ebenfalls 2-3 Wochen und war bei mir nach 5 Tagen da.
Keitane gefällt das
Seit dem 28.09 - an dem es hieß, es käme zu Verzögerungen - nichts mehr gehört.
Da die zwei Wochen somit allmählich um sind, habe ich keine Hoffnung. Auch ich hatte via Paypal bezahlt.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das jemand Retour schickt, wenn die keine neuen Züge reinkriegen, dann kommt da auch nichts mehr.
LG
Ich habe mir gerade nochmal die anderen Threads dazu durchgelesen. Irgendwie erkenne ich einen Trend, dass Sofortüberweisung storniert wurde, Kreditkarte und Paypal aber nicht?!?
Vielleicht könnte das jemand von euch mit der eigenen Erfahrung bestätigen oder entkräften?
Kreditkarte und PayPal hat ja Gebühren für den Verkäufer (also TRU), bei Sofortüberweisung weiss ich das nicht?!?
Gruß,
Nadine
Schau mal unter deiner Bestellung bei ToysRUs. Die Bestellungen wurden laut Aussage von ToysRUs alle storniert. Meine leider auch, ohne dass ich eine Mail bekommen hätte. Mein Geld sehe ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche wieder, dann soll nämlich zurückgezahlt werden....
Viele Grüße
Hallo
Du hast recht meine bestellung steht da auch mit Sorniert und habe keine Mail erhalten .
Stephan
Ich habe mich per email und Kontaktformulär meldet und 2 mal as Antwort bekommen das ich die nächste Woche das Gedl zuruck bekomme.
Ich kann mich nicht vorstellen das die per Paypal / Kredietkarte zahlt haben die Waren noch bekommen können, weil beim beide System zahlt mall erst "echt" wann die Waren rausgehen... das Geld wird "blokkiert" aber nicht echt weg genommen und damit ist das zuruckbuchen 100% ohne Kosten für Tru ... Verleihfirmen von Pkw's oder im Amerika mir villa mieten geht das auch so.
Ich finde es aber echt komisch das Tru wusste keinen Maersk-zugen mehr zu haben aber mann konnt ohne problemen ( ok fast) noch bestellen.
Auch überrasscht es mich von der Firm das in in einer Zeit, wo jeden Woche die Benzin mehr kostet und die Supermmarkten überal € ,10 drauf macht , unterschatz das wann mann etwas mit soviel Rabatt anbietet das die Nachfrage dann Enorm ist.
Moin Moin,
in GÖ, wo der Maersk schon am Mittag von Tag 1 des Angebots ausverkauft war, obwohl es nur ein Set per Person gab, ist das Regal aktuell mit einem guten Dutzend Zügen bestückt.
Natürlich zu 119,95 Eur. Auf Stapeln von Ware hocken, aber Bestellungen stornieren. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Leg Godt!
Hallo Ben,
das kann ich bestätigen,
auch in Viernheim sind jede Menge Sets im Regal zum regulären Preis. War so sauer, dass ich meinen aktuellen Starcard-Gutschein nicht eingelöst und nichts gekauft habe.
Liebe Grüße aus Mannheim
Christian
...aber das Angebot galt ja nur bis zum 6. Oktober.
Tja, so isses.
Tschüs, Christian
Ja und?
Wer vor dem datum bestellt hat und mit "kommt in 1-2 Wochen" vertröstet wurde, der wird wohl jetzt auch sauer sein dürfen? Jetzt werden hier Bestellungen stoniert die bis zum betreffenden Termin betätigt wurden, während sonst überall wieder Sets in den Regalen stehen?
Scheißdreck! Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
Auch meine Bestellung wurde ohne Information storniert.
Das ist unverschämt, aber als "Kunde" hat man wohl keine Chance was zu erreichen, da gemäß der Verkaufsbedingungen
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass Ihre Bestellung oder Teile davon storniert werden. Gründe dafür sind:
Der oder die Artikel sind zurzeit online nicht verfügbar
rien ne va plus
Leider nein - habe gerade nachgesehen: Auch storniert (mit Paypal bezahlt)...
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass ich auch stillschweigend eine Stornierung erhalten habe (trotz bereits erfolgter Paypal-Bezahlung), obwohl die Sets offensichtlich reichlich verfügbar sind, überlege ich tatsächlich, auch mal auf den Herrn von der Verbraucherzentrale zuzugehen.
Hat sich dort außer RobbyRay sonst noch jemand von Euch gemeldet?
Gruß
Micha
Hallo Zusammen.
Leider war im Toy's in Reutlingen alles ruckzuck ausverkauft.
Online ging die Bestellung dann raus. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung.
Dann (oh schreck) kam die Stornierung!!!???
Aber von dem Geld sieht man auch nix mehr auf meinem Konto!!! Wo ist das Geld hin???
Wie komm ich wieder an mein Geld???
Bin auch nur durch Zufall auf die Stornierung gestoßen; nämlich bei der Sendungsverfolgung...Ist schon ne riesen Frechheit, den Zug zu stornieren und dann zum regulären Verkaufpreis im Laden anbieten...
Habe direkt mal einen netten Brief an den Verein geschrieben-und wenn sich die Antwort nicht mit meinen Vorstellungen deckt, wird der nette Mann vom Verbraucherschutz zu Rate gezogen-Vielleicht bekommen wir ja ne Sammelklage hin...;)
MfG derKalde
Hallo,
der Sonderpreis war auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt, wie Du jetzt ein dauerhaftes Recht auf diesen Preis reklamierst ist mir unklar.
Im übrigen wäre mir meine Lebenszeit zu schade, um gegen Windmühlen zu kämpfen. Meine Zeit und Nerven sind mir viel wichtiger als die paar potentiell gesparten Euro.
Wenn gegen diese Art von Angeboten energisch genug angegangen wird, gibt es nicht mehr Waren, sondern die Angebote verschwinden ganz.
Welch ein Hype um ein Spielzeugzügelchen und ums Recht haben um fast jeden Preis..
Vielleicht werde ich auch nur alt.
Grüße
Werner
Hi,
\\//_ Build long and ℘rosper!
Nachdem mir beim lesen der Ar... geplatzt ist....
Sehr geehrtes Toys R Us Team,
diesen Schrieb haben ca. 10 Personen aus meiner Community erhalten. Es wurde festgestellt das der Artikel in Ihrer Filliale in Göttingen inzwischen zum regulären Verkaufspreis angeboten wird; und all denjenigen, die den Artikel im Rahmen Ihrer Lockvogelaktion bestellt haben wurde die Bestellung storniert-da kann ja was nicht stimmen...
WARUM ist es einem Unternehmen wie Ihrem nicht möglich all den wartenden und enttäuschten Kunden das Set zum damals vereinbarten Verkaufspreis anzubieten?
Ich persönlich erachte diese Gesamtsituation als eine bodenlose Frechheit.
Da von Ihrer Seite keine Einsicht kommt, werden wir diesen Fall an den Verbraucherschutz, wo bereits Mittel und Wege geprüft wurden, weitergeben.
MfG derKalde
legodesinger gefällt das
Ich habe als Entschädigung einen 15 Euro Gutschein erhalten...immerhin