sardine
13.10.2012, 10:01

Wie wurden die Fenster erstellt

hallo zusammen
ich habe eine frage auf dem Bild wurden die Fenster meiner Meinung nach sicher mit der Element Nr. 302426 / Designer Nr. 3024 erstellt.
Aber wie wurden die befestigt ?
Habe gerade kein plan wie das gehen soll ?

gruss aus dem wasser sardine



lostcontinent
13.10.2012, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Wie wurden die Fenster erstellt

Einer Lochsteine mit 1*1 Platten


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


acarstens
13.10.2012, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Wie wurden die Fenster erstellt

Moin.

Das sind auf dem "Rücken" liegende Lampensteine, keine 1x1 Plättchen.

Gruß
Andreas



Flugzeugfreak
13.10.2012, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Wie wurden die Fenster erstellt

Guten Morgen,
Meiner Meinung nach sind das Waschmaschinen-Steine bzw. Lampensteine, welche der längs nach in die Wand eingebaut sind.

Mfg. Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25), MIG 29 (1:20)


asper
13.10.2012, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von sardine

Re: Wie wurden die Fenster erstellt

Halloo,

ich denke auch, dass das "Lampensteine" ([link]http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4070[/link]) sind. So baut man die ein:

[image]

[image]



Viel Spaß damit
Gruß
Steffen


flickr


Gesamter Thread: