SAJ
13.10.2012, 01:24

Editiert von
SAJ
13.10.2012, 01:38

+14Lego-Museum

Hallo Freunde,

ich möchte euch hiermit mein fertiges MOC vorstellen.

Es handelt sich um ein Museum zum Thema Geschichte und es ist mein erstes selbst designtes Gebäude im CC-Stil.

Hier die Gesamtansicht:

[image]



Im Erdgeschoß des Museums befindet sich eine Ausstellung zum Thema Piraten:

[image]



Im 1. Stock findet eine Ausstellung zum Thema Ritter statt:

[image]



Der 2. Stock steht ganz im Zeichen der alten Ägypter:

[image]


Weitere Bilder sind in meinem Album zu finden.

Ich hoffe es gefällt einigen von euch, jegliches Lob und natürlich vor allem auch Kritik sind erwünscht.

Danke und Gruß

SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marcoo69 , Legopard , throja , , brickdream , , , Eiffelturm , AirTrip2010 , robin hood , Thomas52xxx , joro , Farnheim , RedRipper (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: