Ben®
11.10.2012, 23:09

Aus gegebenem traurigem Anlass.

[image]



Hier kannst Du mich finden, wenn Du mich suchst... sang der geniale Singer-Songwriter und Maler Nils Koppruch. Letzte Nacht ist er mit nur 46 Jahren viel zu früh verstorben.

Uns bleibt die Erinnerung an unzählige Konzerte und Begegnungen mit diesem Hamburger Kieztypen. Und auch dieser "Schrein" in unserer Küche.

[image]

- -

[image]




Traurige Grüße


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Frankman
13.10.2012, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Aus gegebenem traurigem Anlass.

Hallo,

ich kannte Fink vorher nicht, aber dein Link gefällt mir ...
Erinnert mich an Mila - "werft keine Schäferhunde aus dem Fenster" (wer
nicht weiss, was ich meine, findet es hier) :

Mila ...

Schade, daß es erst so einen Grund geben muss, damit man auf solche
Musik aufmerksam wird ...

Mit traurigem Gruß,
Frankman



Thomas52xxx
13.10.2012, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Frankman

Re: Aus gegebenem traurigem Anlass.

Mila ...

Schade, daß es erst so einen Grund geben muss, damit man auf solche
Musik aufmerksam wird ...


Die Goldenen Zitronen hatte ich nach dem legendären "Am Tag als Thomas Anders starb" nicht mehr wahr genommen.

Lediglich das "Für immer Punk", allerdings in der Tribute-Version von Rainald Grebe höre ich noch gelegentlich.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: