hellboy
10.10.2012, 18:19

+8WIP-Landschaft

Hallo zusammen,

Hier sind die ersten WIP-Bilder meiner Landschaft an der ich seit dem Kidsfest baue.

[image]



Mehr Bilder und Infos wie immer auf meinem Blog

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Cran , cimddwc , Legoshark , robin hood , Tagl , Legoben4559 , , mcjw-s gefällt das (8 Mitglieder)


Tagl
11.10.2012, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: WIP-Landschaft

Hallo Robert,

da hat sich seit dem KidsFest aber einiges verändert!
Die Burg gefällt mir jetzt viel besser.

Mach weiter so
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Altezza
11.10.2012, 08:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: WIP-Landschaft

Moin moin,

das sieht doch schon mal jut aus und die Größe der Landschaft ist beeindruckend.
Und wie ich sehe sind ganze Teile von Helms Deep verbaut ;)

Aber noch viel besser wärs wenn die Fotos nicht so unscharf wären.
Sieht nach typischen Handyfotos aus..

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


hellboy
11.10.2012, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: WIP-Landschaft

Danke für das Lob.

Leider ist das keine Handykamera sondern unsere Familienkamera der Marke Coolpix(NICHT EMPFEHLENSWET). Ich werde mir demnächst eine eigene Kamera mit Stativ kaufen, da die Coolpix- Kamera für Fotos die nicht draußen gemacht werden, fast komplett unbrauchbar ist. Entschuldige wegen der schlechten Fotoqualität.

Die Mauern sind fast 1 zu 1 aus dem Set, das Tor wird jedoch größten Teils umgebaut, da ich geschlossene Rundtürme haben will, die auch über die Holzppalisade in der Mitte gehen. Ansonsten wird sich im Laufe der Zeit auch bei den Mauern was tun(ich denke da an einen Baum der aus der Mauer wächst und vielleicht ein paar Türme)

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


friccius
11.10.2012, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: WIP-Landschaft

Hi Hellboy,

hübsch voll hast Du es da ja schon.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kerntechniker
15.10.2012, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: WIP-Landschaft

Hi Hellboy,

ein sehr schönes Diorama hast du da angefangen zu bauen sieht klasse aus. Was mir besonders gut gefällt und auch erst auf dem zweiten Blick aufgefallen ist du hast ja die Winkelgasse verbaut, sehr elegant.

Weiter so, ich freue mich schon auf neue Bilder.

Besten Gruß

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Farnheim
15.10.2012, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: WIP-Landschaft

Hallo Robert,
mein lieber Schwan, da gibt es auf Deinem Diorama eine gehörige Menge Details zu entdecken. Wimmelbilder in Lego...

Weiter so.

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


hellboy
19.10.2012, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: WIP-Landschaft

Hallo Maik,

das mit dem Wimmelbild habe ich ganz oft auf dem Kidsfest in München gehört, obwohl eigendlich nur bewusst 2 bis 3 Gags/Eastergags in meiner Landschaft waren. Da ich das nicht nur von Mitausstellenden gesagt bekommen habe sondern auch von vielen besuchern, habe ich mich entschieden in Zukunft mehr solche lustigen vestecketen Dinge einzubauen. Zurzeit sind es ungefähr 25 kleine Dinge, die in die Landschaft eingebeetet sind ;)

Grüße,
Robert


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Gesamter Thread: