PsyKater
10.10.2012, 16:07

S-Bahn von Kai auf LEGO Fanwelt 2010

Hallo Gemeinde!

Ich beginne Planungen für mein erstes Eisenbahn MOC und bin dafür noch auf der Suche nach guten Bauideen. Nun bin ich bei YT über ein Video von der Anlage von HoMa und seinem Freund Kai auf der LEGO Fanwelt 2010 gestolpert. Leider habe ich nirgendwo Fotos von der S-Bahn von Kai finden können. Wisst ihr, ob Fotos davon existieren?

Alternativ könnt ihr mir auch Tipps geben für den Bau der Front einer Alstom Corodia Lint. Ich finde die S-Bahn im Video trifft die Front teilweise sehr gut.



Kai
10.10.2012, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von PsyKater

Re: S-Bahn von Kai auf LEGO Fanwelt 2010

Hallo!

Habe tatsächlich keine Detailfotos, nur diese hier im Album: Fanwelt 2010


Kommste auf die Fanwelt 2012, kannste sie selbst fotografieren!

Erbauliche Grüße,

Kai



Thekla
10.10.2012, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von PsyKater

Re: S-Bahn von Kai auf LEGO Fanwelt 2010

Hi,

wie wärs mit Homas Homepage?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Walton
11.10.2012, 07:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: S-Bahn von Kai auf LEGO Fanwelt 2010

Moin Leute!
Super!Die Seite von Homas kann ich für Eisenbahnfreunde als Echte Infoquelle Bestätigen!

Gruß

Walton



PsyKater
11.10.2012, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: S-Bahn von Kai auf LEGO Fanwelt 2010

Habe inzwischen bei flickr ein weiteres Video gefunden, auf dem man auch etwas mehr erkennt. Die S-Bahn sieht beinahe identisch wie eine Alstom Coradia Continental aus.

Kommste auf die Fanwelt 2012, kannste sie selbst fotografieren!

Erbauliche Grüße,

Kai

Hallo Kai, nett, dass du dich meldest. Wird die S-Bahn auf der diesjährigen Fanwelt wieder ausgestellt? Dann könnte ich so langsam tatsächlich Urlaub beantragen...

Hi,

wie wärs mit Homas Homepage?

Gruß
Thekla

Hi,
wenn du mir die S-Bahn dort zeigst!?! ;) Dort habe ich tatsächlich auch schon nachgesehen.



Kai
11.10.2012, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von PsyKater

Re: S-Bahn von Kai auf LEGO Fanwelt 2010

Hallo!

S-Bahn (fährt in Frankfurt/Rhein-Main und in Kölle) soll BR 423 darstellen. Werde den Zug auf jeden Fall mit nach Köln zur Fanwelt nehmen.

Erbauliche Grüße,

Kai



Gesamter Thread: