tnickolaus
08.10.2012, 22:16

Editiert von
tnickolaus
08.10.2012, 22:18

+26Classic Spaceport in Skaerbaek 2012

Hallo LLL!

Wir hatten in Skaerbaek eines unserer ältesten, noch existierenden MOCs dabei. Ein wenig optisch aufgehübscht hat unser Classic Spaceport aus dem Jahr 2008 noch eine ganz gute Figur gemacht. Außerdem hat das MOC im Gegensatz zu unserer Burg ins Auto gepasst

Viele Grüße,
Annette & Thomas

Alle Bilder auf MOCpages und Flickr

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , flocoto , Tagl , JuL , Cran , soloio , beerly , Dan , FlyingScotsman , shadow020498 , Farnheim , throja , Kai , singvogel , stein , brickdream , x_Speed , LasseVestergard , legokatrin , Heather , joro , mcjw-s , Torty , Dirk1313 , Vaionaut , Legobecker (26 Mitglieder)

freakwave
09.10.2012, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+1Re: Classic Spaceport in Skaerbaek 2012

Hallo Thomas,


Der Strauß ist ja cool mit seinem Helm! Einige nette Detaisl dazugebaut!

Bin schon gespannt auf Euren Bericht am Stammtisch!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


tnickolaus gefällt das


jjinspace
10.10.2012, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+1Re: Classic Spaceport in Skaerbaek 2012

Wow, cool!
Welche 9xx-Nummer hatte noch gleich die Classic-Space-Monorail?
;)
Auch der "ausgefranste" Rand hat was, wenn das Gelände so alleine steht.
Und der Strauß ist der Brüller!
Das hatte ja Bruno beim Steinewahn leider nicht gezeigt bei seinen Friends-Pferden ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


tnickolaus gefällt das


LasseVestergard
10.10.2012, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

+1Sehr schön!

Classic Space ist ein fantastisch Thema.

Ich sah dein Layout während LEGO Fan Weekend und ich war sehr beeindruckt.


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


tnickolaus gefällt das


tnickolaus
12.10.2012, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Classic Spaceport in Skaerbaek 2012

Hallo Thomas,
Der Strauß ist ja cool mit seinem Helm! Einige nette Detaisl dazugebaut!
Bin schon gespannt auf Euren Bericht am Stammtisch!
Gerald


Hi Gerald,

Danke für das Lob. Vielleicht denke ich dran und bringe mal ein paar Figuren der Anlage mit zum Stammtisch. Da waren noch ein paar weitere - wie ich finde - nette Ideen dabei.

CU!
Thomas



tnickolaus
12.10.2012, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Classic Spaceport in Skaerbaek 2012

Wow, cool!
Welche 9xx-Nummer hatte noch gleich die Classic-Space-Monorail?
;)

Da fällt mir ein, dass ich sogar noch ein paar "Sondernummern" aus Eric's Gravierschmiede habe. Die könnte ich tatsächlich noch anbringen.

Auch der "ausgefranste" Rand hat was, wenn das Gelände so alleine steht.

Danke! Die Inspiration dazu kan aus dem Moonbaseforum. Dort haben wir das Thema ja schon ein paarmal andiskutiert.

Und der Strauß ist der Brüller!
Das hatte ja Bruno beim Steinewahn leider nicht gezeigt bei seinen Friends-Pferden ...

Friends-Pferde sind ja eindeutig Aliens. Die können vielleicht eine Weile die Luft anhalten...



tnickolaus
12.10.2012, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Sehr schön!

Classic Space ist ein fantastisch Thema.

Ich sah dein Layout während LEGO Fan Weekend und ich war sehr beeindruckt.


Hallo Lasse!
Schön, dass Dir das MOC gefällt. Classic Space wird immer eines meiner Lieblingsthemen bleiben. Da hängen einfach so viele Erinnerungen dran.
In Skaerbaek habe ich ja auch ein paar Sachen von Dir bewundert: Das LEGO-Museum und das Wikingerschiffmuseum, oder? Vor allem das LEGO-Museum ist prima.
Gibt es eigentlich das Haus des LEGO Maskottchens noch? Das hätte ich auch gerne gesehen.

Bis zum nächsten mal - wir werden wieder nach Skaerbaek kommen!

CU,
Thoams



Gesamter Thread: