flocoto
22.03.2012, 00:00

Wunderwelt Modellbau

So, die "Koffer" sind gepackt, morgen früh geht's los nach Österreich zur Wunderwelt Modellbau in St. Pölten.

Die Ausstellung findet von Freitag, 23.03. bis Sonntag 25.03. im VAZ statt. Nähere Infos hier
Es ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber vllt. hat ja der Ein oder Andere Lust und Zeit sich dorthin zu begeben.
Organisiert wird die Ausstellung vom LIGA+MB

Ich werde dort einen ferngesteuerten Bus präsentieren und die Murmelbahn von Jan Zensen (Polegon), die er mir freundlicherweise dafür leihweise zur Verfügung gestellt hat.

Bilder und Bericht folgen am Montag nach der Ausstellung...

so long
Ramon



ViktorN
22.03.2012, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Wunderwelt Modellbau

St. Pölten ist bereit für euch! Wir arbeiten schon seit Dienstag am Aufbau und freuen uns auf die LEGO Freunde aus der Ferne!


PS: Eingetragen haben wir die Wunderwelt Modellbau in den Veranstaltungskalender bei 1000Steine aber irgendwie ist dieser wohl untergegangen.



flocoto
26.03.2012, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Danksagung (Re: Wunderwelt Modellbau)

Huhu.

Die Ausstellung in Österreich ist nach 3 Tagen zu Ende.
Es war sehr aufregend, interessant und unvergesslich.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns dabei gewesen sein zu dürfen!

Leider konnten wir uns nicht von allen persönlich verabschieden.
Deshalb nochmals hier öffentlich:

DANKE!

- für die Einladung und die Möglichkeit daran teilzunehmen
- für die tolle Gastfreundschaft und das gesellige Miteinander
- für den Spaß und die gute Unterhaltung
- für den gelungenen Event und die grandiosen Aktionen
- für einfach alles...

Ich denke ich spreche im Namen aller Beteiligten wenn ich sage, daß es ein gelungenes Wochenende war.
Ein besonderer Dank an Adi und Viko, die als Organisatoren alles im Griff hatten und selbst bei unerwartet auftauchenden Problemen eine spontane Lösung aus dem Ärmel zogen.


Aufgrund eines Krankheitsfalles innerhalb der Familie kommen Bericht und Bilder leider erst in einigen Tagen...
Ich bin aber bereits dabei die fast (nicht erschrecken!) 2000 Fotos auszuwerten und zu sortieren, man darf also gespannt sein!

so long,
Ramon



beerly
27.03.2012, 06:10

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Danksagung (Re: Wunderwelt Modellbau)

Hallo zusammen,

Ramon hat es ja schon treffend gesagt, trotzdem möchte ich mich noch mal bei allen für diesen tollen Event bedanken.
Super Veranstaltung!!!!


Grüße
Robert


ViktorN
27.03.2012, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Danksagung (Re: Wunderwelt Modellbau)

Ich danke auf diesem Weg den Gästen aus der Ferne welche eine lange Anreise auf sich genommen haben um in meiner Heimatstadt bei der Wunderwelt Modellbau dabei zu sein.

Und alle die nun wissen wollen was alles zu sehen war: habt geduld und wartet auf einige der 2000 Fotos.



Gesamter Thread: