Thekla
12.03.2003, 17:08

4717 Orient-Expedition: Der Mount-Everest Tempel



Zuerst der Inhalt im Überblick:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aaa.jpg[/link]

Los gehts mit dem Flieger:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aae.jpg[/link]
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aaf.jpg[/link]
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aag.jpg[/link]

Und weiter mit dem Tempel:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aah.jpg[/link]

Der Falltürmechanismus kommt ins Spiel:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aai.jpg[/link]

Falltür, wackelnde Hängebrücke und verschiebbarer Geheimtürberg:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aaj.jpg[/link]

Der Elefantenrüsselschrein:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aak.jpg[/link]

Die Doppelfabuaxtvernichtungswaffe:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aal.jpg[/link]

Und deren "spannenden" Anbau mittels Gummiband:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aab.jpg[/link]

Die Tür wird mit einem schweren Eichenbalken geschlossen und zum Schutz vor dem Monsunregen bekommt der Tempel ein Dach:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aam.jpg[/link]

Voilà:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aac.jpg[/link]

Fünf Spielbrettkarten, 18 Spielkarten und ein Würfel:

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aad.jpg[/link]

Fazit mag jeder selber ziehen, ich finde: Viele brauchbare Teile und sogar zum Spielen geeignet

Gruß

Thekla



Hümpfch™
12.03.2003, 17:15

Und der Doppelfabuaxtvernichtungswaffenvideoversuch


Re: [B]4717 Orient-Expedition: Der Mount-Everest Tempel[/link] von Thekla am 12. März 2003 17:08:01:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun74/aal.jpg[/link][/center]


[center]Hier klicken für das .avi-Video(766 kByte)

Viel Spaß
Ronald[/center]



friccius
12.03.2003, 18:26

Re: 4717 Orient-Expedition: Der Mount-Everest Tempel


Re: [B]4717 Orient-Expedition: Der Mount-Everest Tempel[/link] von Thekla am 12. März 2003 17:08:01:


Hi Thekla!

Danke für die aufschlußreichen Bilder. Damit sollte selbst ich in der Lage sein, daß Set zusammenzubauen, falls ich es mir zulegen sollte, denn scheinbar liefert Lego ja keine Anleitungen mehr dazu? Oder haste die nur nich abjelichtet?

Vie leG rüße nach BÄRlin
Andreas



Pudie®
12.03.2003, 18:34

Vielen Dank für die Setvorschau (ohne Text)


Re: [B]4717 Orient-Expedition: Der Mount-Everest Tempel[/link] von Thekla am 12. März 2003 17:08:01:






Hümpfch™
12.03.2003, 19:40

Re: Und der Doppelfabuaxtvernichtungswaffenvideoversuch


Re: [B]Re: Und der Doppelfabuaxtvernichtungswaffenvideoversuch[/link] von friccius am 12. März 2003 18:27:52:


Tach!

Nur warum haste den Beleuchter vor Ende der Dreharbeiten in den Feierabend geschickt?

Es gab keinen Beleuchter. Das "Video" wurde bei Mischlicht aus einer 25Watt-Stehlampe und Resttageslicht so gegen 17 Uhr gemacht. Hierzu wurde eine Digitalkamera benutzt, die auch kurze .avi's kann.
Diese Funktion habe ich zum ersten Mal ausprobiert.

Machs besser.

Ronald