Hallo Freunde der bunten Steine
Zu Beginn bedanke ich mich für die Stimmen, die mir zum knappen Sieg beim MdM verholfen haben. Danke.
Für einen Bauwettbewerb bei MOCpages habe ich ein kleines MOC gebaut.
Die dargestellte Szene musste in die Kategorie "Renaissance" passen, sodass ich den allseits bekannten Erfinder und Künstler Leonardo da Vinci gewählt habe und ihm eine knuffige Werkstatt gegönnt habe:
(Bild gleich Link zu flickr)
Hier können wir den besagten Protagonisten sehen:
Minotaurus, throja, LegoChristian, Keitane, beerly, cubo, cimddwc, Ferdinand, soloio, SmaragdPapa, Heather, RedRipper, nowi41fan, Farnheim, Eiffelturm, Kirk, Cran, Jay, shadow020498, katerjur, Xris, whiteshark, Gina69, LasseVestergard, Matze2903, asper, Larsvader, burny, moxel, Paddi, Pete378, konze, legokhan, kallesteinchen, ohyear, Technix, Seeteddy, Marcoo69, DavidK, SAJ, Cabrio, robin hood, tnickolaus, idefix, sachsi, BoB, JuL, , TASTER, Titus, Navigation (ADMIN), Legomichel, iconcept, smartjamie, , mcjw-s, joro, RCLok, Luke, SteinManager, Marineclon99, Sir Brickstone (62 Mitglieder)
Also mir gefällt das MOC sehr gut. Mit vielen schönen Details gebaut!
Der "Flieger" ist schön gemacht, ebenso wie die Inneneinrichtung.
Die Kerze ist nett, und die Stuhllehnen ziemlich genial... Da wäre ich wohl nicht draufgekommen.
Und joa, das Tintenfass ist eine große Buchse von LEGO Technik...
Sehr schön gebaut!
Dominik
Hallo.
Eine sehr hübsche Werkstatt hat dein Legonardo da bekommen.
Die vielen Details sind wunderschön.
Besonnders der Schreibtisch und die Fensteraussicht finde ich sehr gelungen.
Wenn ich so an Star Trek Voyager denke entspricht seine Werkstatt, so wie du sie gebaut hast, fast zu 100% dem Origanal.
In der Serie ist Leonardo ab und an mal als Holodecksimulation zu sehen.
Ich persönlich hätte ``dem Meister´´ noch einen langen Bart verpasst.
Liebe Grüße David
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti
Hallo
Herzlichsten Dank für das rege und positive Feedback!
Schön, dass das MOC so viel Anklang findet.
tnickolaus gefällt das
tnickolaus
08.10.2012, 22:04
Als Antwort auf den Beitrag von Legopard
Editiert von
tnickolaus
08.10.2012, 22:06
Hallo Jonas,
wieder ein großartiges MOC von Dir. Du hast einen ganz tollen Blick für Details und wie man sie mit LEGO umsetzen kann - prima!
Cheers,
Thomas
PS: Gerade hab ich übrigens -wirklich zufällig- die Folge "The Raven" von Star Trek Voyager gesehen. Da ist da Vincis Zimmer zu sehen
Hallo Jonas,
eine wunderschönes und sehr gut umgesetztes kleines MOC, der Werkstatt von Leonardo da Vinci.
viele Grüße,
Christian H.
Brilliant trifft es eher.
Sehr gelungen und durch die gute Inszenierung einfach nur wunderschön.
MfG
BoB
THE BRICK TIME Team
Kreativität kennt wirklich keine Grenzen !
Sehr schön.
Gruß
opafejo
Auch euch Thomas, Christian, BoB, Jürgen und opafejo großen Dank für eure Kommentare.