seeraeuberjenny
10.03.2003, 15:37

Allen Nicht-Gewinnern des Contest einen herzlichen Glückwunsch!



Hallo Schnuddels,

die Gewinner stehen nun also fest, nur ein paar Fragezeichen schmücken noch die Startseite. Ich wollte mal eben mal all jenen gratulieren, die es trotz sagenhafter Bauten nicht unter die ersten 20 geschafft haben! Schade, daß es in den oberen Rängen nur so wenig Platz hat, ich hätte mir dort noch einige zusätzlich vorstellen können... :-)

Meine Gratulation natürlich auch an alle, die es ganz nach oben gewählt wurden! Was mir persönlich gut gefällt ist die Themenvielfalt der ersten 20 Plätze... Space, Stadt, Eisenbahn, Model Team, Burg - das ist doch wirklich sehr abwechslungsreich!

Ich selbst möchte mich für mein ungebührliches Abstimmungsverhalten entschuldigen: ich hab es einfach nicht geschafft, alle Themenbereiche zu bewerten. Ich fing sehr leidenschaftlich an, aber dann machten sich irgendwann andere Dinge über meine Abende her und auf einmal war der Stichtag gekommen. Und da saß ich nun mit meinem schlechten Gewissen...

Gibt es eigentlich Ende diesen Jahres auch wieder einen Contest? Nur, damit ich schon mal anfangen kann, zu bauen, sonst schaff ich's nicht bis dahin... :-)))

Ichmöchtebittesoforteinereisenachspacecitybuchen,
Bine





Edit

Gesamter Thread: