donossi
03.10.2012, 21:48

+5Schaufenster zugebaut

Hallo,

wir haben ein Geschäft, welches nicht vermietet ist. Habe nun vom Vermieter den Schlüssel bekommen und ein Teil meiner Legosteine dort verbaut.

Habe erstmal die Sachen einigermassen zusammengestellt. Feintuning und Detailbilder kommen sichern noch ;)

[image]



[image]



[image]



, mcjw-s , AirTrip2010 , robin hood , Legomichel gefällt das (5 Mitglieder)


Matze2903
03.10.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Toll.Wie sieht es innen aus? Würde mich interessieren. Dank (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Scholzoni
03.10.2012, 23:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Toll.Wie sieht es innen aus? Würde mich interessieren.

Damit machst Du bestimmt ganz vielen Kindern eine Freude!



donossi
04.10.2012, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: Toll.Wie sieht es innen aus? Würde mich interessieren.

Hallo,

das mit den Kindern ist korrekt. Ein Junge (ca.10) ist mit seinem Fahrrad 5x in einer Stunde vorbeigefahren und hat sich nicht getraut anzuhalten ;). Hat abber immer die Legos angeschaut.

Von 3 Mädels (ca. 12 ) habe ich Lobende Worte bekommen, dass es schön aussieht (warum hatte ich im entsprechenden Alter noch nicht so viele Legos und ein Schaufenster ).

Unsere Nachbarin hat nur gefragt, ob ich die Technikmodelle verkaufen möchte, weil das ja gut Geld gibt. Am liebsten wäre ich der würgend an den Hals gefallen. Die konnte auch nicht verstehen, dass mein Herz daran hängt.

@Matze: Was meinst du mit "von innen"? Ist doch Glas, da kann man durchgucken ;)

gruss
Donossi



donossi
04.10.2012, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Toll.Wie sieht es innen aus? Würde mich interessieren.

Eigentlich sollte auch eine Eisenbahn darin hin und her fahren, aber das wurde leider nichts da das ganze nur gerade so 3 Strassenplatten breit ist und es mit der Eisenbahn ziehmlich eng geworden wäre



Matze2903
04.10.2012, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Hast Du nur Fenster bekommen oder auch Innenraum? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


donossi
04.10.2012, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hast Du nur Fenster bekommen oder auch Innenraum?

nur die Schaufenster. Die sind von Aussen mit Schlüssel begehbar. Für das Geschäft habe ich keinen Schlüssel.



Farnheim
08.10.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von donossi

Re: Schaufenster zugebaut

Eine hübsche Sammlung!
Inklusive eines kleinen Querschnitts durch 30 Jahre Stadtgeschichte. Das Weiß der Polizeistation hat durchaus schon strahlendere Tage gesehen.

Wie ist die Resonanz? Nehmen sich Leute etwas Zeit und bleiben stehen?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024