®³
05.03.2003, 16:20

Eiszeit



Hallo liebe Legofreunde,

jetzt ist der Tag schon fast vorbei - und ich schreibe erst das zweite Posting für heute (auch wenn es überhaupt nicht sinnvoll ist).

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Woran wird das wohl liegen

Gruß
Andreas



Edit

Eisbär
06.03.2003, 08:48

Re: Eiszeit


Re: [B]Re: Eiszeit[/link] von friccius am 05. März 2003 18:24:17:


>Hi Andreas!
>Bei Eiszeit fällt mir eigentlich zuerst Langnese ein.

Honig?

Einfach köstlich diese Werbespots im Kino mit der Musik der Beach Boys "Like ice in the sunshine". Wer kennt die noch?

First gear, second gear...

OH Mann, wer hat die Platte so zerkratzt?

"Wenn ich nur so begehrt wär, wie ein Cornetto-Erdbär!" Das waren eisige Zeiten!

Nu versuche bitte niemand, Mich.a zu erklæren, was ein Erdbär ist.


>Warb Lego eigentlich schon jemals in einem Kinospot? Fernsehen ja, aber Kino?

Fällt das nicht unter das Reklameverbot für Kinder?

Ich frag nachher mal die Kollegen: das kommunale Kino is gleich nebenan im Hause.
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Über Würm, Riß, Mindel und Günz sag ich jetzt mal nichts.
>P.P.S.: "Für ein Cornetto-Erdbär geb ich sogar mein Pferd her."
>P.P.P.S.: "Für ein Cornetto-Knüspernuß bekommt mein Schatzi einen Kuß."

Hauptsache, kein Pferdekuß.

Oder Elchknutscher.

In Belville gibbs nur Kugeleis.

Und n knudeligen

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/thumb/hobby6.jpg_thumb.jpg[/link]





Gesamter Thread: