friccius
02.03.2003, 18:53

Coming soon...



...Ulau! Helau! Alaaf!

Es ist mal wieder soweit. Zeit für einen weiteren Rosenmontagszug.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Einige aus dem Forum bekommen noch Emails oder Post von mir.



Rosenmontag 2003


Carlegler
02.03.2003, 18:58

This album is empty...


Re: [B]Coming soon...[/link] von friccius am 02. März 2003 18:53:29:


>...Ulau! Helau! Alaaf!
>Es ist mal wieder soweit. Zeit für einen weiteren Rosenmontagszug.
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Einige aus dem Forum bekommen noch Emails oder Post von mir.




Jojo
03.03.2003, 13:20

This album isn't empty anymore


Re: [B]Coming soon...[/link] von friccius am 02. März 2003 18:53:29:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun26/aaw.jpg[/link][/center]


Kamelle!

Hey, das ist ja mal eine korrekt politische Aussage...


Tschüß
Jojo[center][/center]






Kachneval in Noppenstedt


Eisbär
03.03.2003, 14:37

Schnell wie der Blitz


Re: [B]Coming soon...[/link] von friccius am 02. März 2003 18:53:29:


LieBär Andreas!

Du bist mal wieder schneller als wie.

Aber so ganz ohne Sorge kann ich das närrische Treiben bzw Hüpfen nicht betrachten, denn es scheint nicht so ganz ohne Erschütterungen fundamentaler Art abgelaufen zu sein: [link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun26/aae.jpg[/link]

Oder nimmstu mich.a jetzt seine Acetatkløtze wech?

Ærbødigste hilsener

Nanoq



Eisbär
03.03.2003, 14:42

Ni ponimarju?


Re: [B]Coming soon...[/link] von friccius am 02. März 2003 18:53:29:


Priwjet Andrej!
Man hätte dem Herrn Patjomkin doch mal was Handfesteres in dieselbigen geben gesollt.
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun26/aba.jpg[/link]

Hætte man.

Man gut, daß er nicht auch in Thorn tätig war.
Katharinchen läßt grüßen.

Paka!

Michail



Kai
04.03.2003, 01:43

Re: Coming soon...


Re: [B]Coming soon...[/link] von friccius am 02. März 2003 18:53:29:


Hi Andreas!

Wiedermal sehr nett gemacht, gerade auch die Mischung mit Fabuland - aber die Räder von der Zugmaschine... :-)

Kai



Eisbär
04.03.2003, 08:15

Kau der Bär


Re: [B]Re: Schnell wie der Blitz[/link] von friccius am 03. März 2003 18:55:31:


LieBär Andreas!
Gut nur, daß Du die Steine nicht in den Mund zu nehmen pflegst. Wie ich meine Kleinen so kenne...

Æhm, hm, drucks...

Geheimer Pflegetip für zum Fingerabdrücke entfernen: An meine Legos laß' ich nur Spucke und Eisbärenfell. "Aha! Daher also der Mittelscheitel."

Es ist wirklich ganz erstaunlich, wie oft man durch kurzes Spucken und Reiben sich die Behandlung mit Terpentin, Nagellackentferner etc ersparen kann. Und die Trenner liegen getrennt, besonders dann, wenn man sie braucht. Pfui Teufel, ist neues Lego bitter!



>>Ærbødigste hilsener
>>Nanoq
>Vie leG rüße
>Andreas




Gesamter Thread: