BoB
07.10.2012, 16:02

+24Meridische Galeere

Sauber und geräuschlos schneidet der Rammsporn die Wellen, während die Gischt geschmeidig am Rumpf entlang gleitet. Rhythmisch bewegen sich die Ruder. Angetrieben von resignierenden Sklaven die sich ihrem Schicksal ergeben haben....


Alle Bilder und die gesamte Geschichte wie immer auf THE BRICK TIME.



[image]




Viel Spaß dabei.

Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, cimddwc , SAJ , Paddi , Heather , Larsvader , beerly , Cran , cubo , Seeteddy , KingTut , BoB , Tomhard , JuL , Ferdinand , RedRipper , Farnheim , Xris , Titus , Navigation , , mcjw-s , ER0L , SteinManager (24 Mitglieder)

Altezza
07.10.2012, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Meridische Galeere

Tja.. Was soll ich sagen..?!
So wirklich will mir dazu nichts einfallen..
Außer vielleicht..
GEIL


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


BoB
07.10.2012, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Tja, ähm ... was soll ich sagen ...danke. :) (ohne Text)


[image]


Tan
07.10.2012, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Meridische Galeere

Moin und Glückwunsch zum (fast) erfolgreichen Versuch einer Provokation.

In Afrika haben die Kinder nichts anzuziehen und Du verschwendest hier Stoffe für ein Segel auf einem Modellschiff das niemals schwimmen wird, verherrlichst die Sklaverei und dem unerfreulichen Sujet mal ganz ab.

Ne - ich reg mich gar nicht auf. Das willst Du ja nur. Ich bin ganz ruhig... [Flöt]...

Jetzt erstmal schnell einen lauwarmen Grog!

Björn tan



Für Outsider: http://www.1000steine.de/...try=1&id=10434#id10434



BoB
07.10.2012, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Editiert von
BoB
07.10.2012, 18:30

Weder bin ich Ben, noch...

...verstehe ich den Sinn des Geschriebenen.

Allerdings vermute ich, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und es so artikulierst. (?)

Wie dem auch sei. Allein das dir mein Moc einen Beitrag wert ist, zeigt mir das es dich anspricht.
Wie, bleibt natürlich die Frage.

Allerdings mach ich mir ein bisschen Sorgen, weil ich mir heute Abend "Spartacus" angucken wollte.

Mit freundlichen Grüßen

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Tan
07.10.2012, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Weder bin ich Ben, noch... da hatter Recht!

Ein Beweis dafür eine Brille bei Sehschwäche zu tragen!

Sorry!


Das Schiff sieht natürlich toll aus, Scheiß auf den Stoff für Afrika!



BoB
07.10.2012, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Danke, :D (ohne Text)


[image]


Tagl
07.10.2012, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Meridische Galeere

Hallo BoB,

sehr schön geworden. Jack Sparrow als Galeerensklave ist aber schon bisschen
heftig ;)

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


BoB
07.10.2012, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Danke. :) Sieht so aus...

...aber da muss er durch.

eigentlich finde ich nur das Haar und Hutteil sehr ansprechend und passend für einen versklavten ehemaligen Seefahrer. ;)


Da merkt man wer sich die Bilder ganz genau anschaut.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Kerntechniker
08.10.2012, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Meridische Galeere

GEIL, GEIL und GEIL!!!!

Das ist ein Hammer Dein Schiff. Ich finde die gesamte Konstruktion sehr gelungen. speziell die Details und Proportionen beeindrucken mich sehr.

In jedemfall ist es eine Augenweide!!! Ich freue mich auf weiteres.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


x
08.10.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Meridische Galeere

Sieht echt gut aus.
Das Moc hat was.
Weiter so!
Jack haz ein schweres Los gezogen, wohl wahr...
Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Gesamter Thread: