El Caracho
27.02.2003, 00:35

Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...



Moin

Als hier im Forum das TRU Angebot erwäht wurde, bei dem es beim Kauf eines jeden Mini STar Wars Sets gratis einen TIE Fighter dazu gibt, bin ich natürlich gleich ins nächste TRU gestürmt.

Als Fan hatte man natürlich schon längst das komplette Sortiment, aber da ich für ein zukünftiges Projekt noch mehrere 4486er Sets brauchte, kam mir das 4,99 Angebot ganz gelegen.

Und jeder gratis TIE Fighter senkt schliesslich die Kosten des ersten (ich sag nur "UK Star Wars Magazin" !!!) drastisch.

Leider war genau das benötigte Set (4486) restlos ausverkauft.
Damit ich nicht umsonst gekommen bin und trotzdem in den Genuß der gratis TIE Fighter komme, habe ich erstmal andere Mini Sets gekauft, um diese dann später bei Ankunft einer neuen Lieferung gegen das 4486er Set einzutauschen, welches ich eigentlich haben wollte.

Gesagt, getan. Aber anscheinend bedeutet ein Umtausch bei TRU (originalverpackt, innerhalb von 2 Wochen) eine Warenrückgabe (Geld zurück) mit anschließendem Neukauf!

Da das Angebot immer noch gilt, mußte ich nicht mal was draufzahlen und bekam sogar WIEDER für jedes Set einen TIE Fighter dazu ...

Soso, man muß also bei Rückgabe die "Werbegeschenke" nicht mit zurückgeben, bekommt anstandslos sein Geld zurück, und ...
... theroretisch könnte man also ... aber wir wollen professionellen ebayern ja nicht zuviel Tips geben ...
Ich frage mich, bei welcher Anzahl bei den TRU-Angestellten wohl die Schmerzgrenze liegen würde ... (solange Vorrat reicht?) ... ich probier's jedenfalls nicht aus ...

Aber immerhin habe ich durch die Aktion jetzt genug TIE Fighter, um mit den durchsichtigen Radarschüsseln ein Lego Modell im Miniland-Maßstab mit Doppelscheinwerfern ausstatten zu können ...
(Durchsichtige runde 2x2 Fliesen gibt's ja leider nach wie vor nicht ...)

Andreas



Kai
27.02.2003, 02:22

Re: Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...


Re: [B]Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...[/link] von El Caracho am 27. Februar 2003 00:35:21:


Hi Andreas, hi llfs,

guter Tipp - danke. Sollte aber schnellstens gelöscht werden, da TRU sonst die Konditionen ändert!?

1001 Grüße

Kai



HoMa
27.02.2003, 08:58

Re: Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...


Re: [B]Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...[/link] von El Caracho am 27. Februar 2003 00:35:21:


>(Durchsichtige runde 2x2 Fliesen gibt's ja leider nach wie vor nicht ...)

Hallo zusammen,

ich glaube, Sven hat mal zwei Stück für seinen 911'er ge'bricklink't ...

Ich war auch neulich im TRU und es gab nur noch 3 der 4 Minisets. Ich hab dann je 3 genommen und an der Kasse pro Miniset ein Extra-Tütchen bekommen. Ich glaube, die TRU-Verkäuferinnen wussten selber nicht, ob man ein Extratütchen bekommt, wenn man die ganze 4er Serie kauft oder bei jedem einzelnen Miniset. Naja, mal sehen, ob in Jaaaaahren das Tütchen was wert ist?

1000grüße
HoMa


>Andreas



HoMa's World Of Bricks (völlig Star Wars frei)


Vince
27.02.2003, 09:37

4486 ist überall ausverkauft scheint mir...


Re: [B]Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...[/link] von El Caracho am 27. Februar 2003 00:35:21:


Hi,
4486 scheint irgendwie Mangelware zu sein. In Hannover bei TRU jedenfalls war keins mehr da...hab zur Sicherheit erstmal die drei anderen Sets genommen, was mir die entsprechende Anzahl kleiner Zusatztüten eingebracht hat. Aber auch bei Walmart Fehlanzeige...alles da bis auf 4486. Da der Laden bei mir um die Ecke ist, werde ich da nochmal hin marschieren und 2 bestellen ("Ein Artikel vergriffen - Wir besorgen ihn für Sie!"). Dann zwar für 5,77 aber ich werde vielleicht noch die Niedrigpreis-Garantie in Anspruch nehmen *g*.

In diesem Sinne

Sven


www.kleineSteine.de


Jan.K
27.02.2003, 10:03

das Angebot galt ja nur bis gestern...


Re: [B]Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...[/link] von El Caracho am 27. Februar 2003 00:35:21:


...deswegen braucht man wohl keine Sorge haben, dass dieser Tipp missbraucht wird :-)
In Freiburg waren übrigens 4486 er gut zu bekommen, 4484 überhaupt nicht und 4487 sehr wenige. 4485 ist Massenware, dafür aber mit den meisten klaren Radarschüsseln.

Gruß,
Jan

P.S.: Wer zwei 4485 haben möchte, darf mir gerne zwei 4484 dafür nach MH mitbringen :-)





Oliver
27.02.2003, 19:12

Nicht schlecht!


Re: [B]Wundersames TIE Fighter Füllhorn ...[/link] von El Caracho am 27. Februar 2003 00:35:21:


Hi Andreas.

Echt nicht schlecht! Sozusagen gefickt eingeschädelt!



Obwohl, wenn man zu der Info-Suse vielleicht sehr nett ist, gibt sie einem bestimmt auch mehr TIEs als einem eigentlich zustünde.

Ich musste bei meinem bescheidenen Kauf (einmal die Palette der Minis) nicht mal die 4 Sets zeigen geschweige denn einen Kassenbon. Ich legte lediglich die Tüte meines Einkaufs auf den Tisch, sagte "Ich hab' gerade 4 SW-Minis gekauft.", machte Anstalten die Tüte zu öffnen, da grabscht sie in den Karton und gibt mir meine 4 TIEs mit den Worten "Na dann kriegen'se noch vier Minis.".

CiaOliver



Gesamter Thread: