Pengana
25.02.2003, 20:46

Feuerwehr MOCs


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/s-asbury/Rescue2/engine1.jpg[/link][/center]


Hallo LLL

beim stöbern von brickshelf habe ich diese sehr gelungene Fahrzeuge der Feuerwehr entdeckt.

Viel Spass beim betrachten

Gruss

Elio


Hier zur brickshelf Gallerie


Edit

lögö
27.02.2003, 07:57

Super gemacht, aber.....


Re: [B]Re: Wo bleiben denn die deutschen Vertreter?[/link] von Navigation am 26. Februar 2003 14:22:25:


Wirklich sehr gut gebaut, auch kleine Details, usw.

Ich will hein Erbsenzähler sein, aber an der Drehleiter hängt keine Gondel, sondern ein Korb, und das LF 16 ist kein Gerätewagen, sondern ein Löschgruppenfahrzeug.

Aber sonst: KLASSE!

Gruß, LÖGÖ



Oliver
27.02.2003, 19:05

Stimmt ja!


Re: [B]Re: Wo bleiben denn die deutschen Vertreter?[/link] von Navigation am 26. Februar 2003 14:22:25:


Hei René.

Mönsch, die sind mir ja auch bekannt, hatte sie wohl ganz verbannt
aus meinen Hirnwindungen.

*g*

CiaOliver




Gesamter Thread: