Altezza
07.10.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Was erwartest du?

Hallo Walton,

Bauanleitungen von selbstgebauten Dingen ist meistens nicht vorhanden.
Die einzige Chance würde ich sehen wenn jemand ein Modul der "Ballmaschine" auch im LDD (Lego-Digital-Designer) konstruiert hat.
Von dem Digitalen Modell kann man sich dann eine Art Aufbauanleitung ausdrucken lassen bzw. als PDF erstellen lassen.

Ich selbst habe zwar noch kein Modul im LDD konstruiert, interessiere mich aber auch für diese Module,
ein paar Sachen habe ich schon zu Hause dafür (Trafo, Motoren, Adapterkabel und ein paar Techniksteine, Zahnräder usw) aber damit komm ich noch nicht sehr weit.
Und das andere Projekt frisst mir grad die Haare vom Kopf

Ich kann mich aber gern mal umhören ob nicht jemand solch ein Modul im LDD konstruiert - und eine Anleitung dafür hat die ich Dir dann zukommen lassen kann.

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Gesamter Thread: