V-Max
24.02.2003, 10:16

Aufkleber Cadilac 390



Frage: gab es zu den Set Expertenteam Cadilac Nr: 390 einen Aufkleber mit der Aufschrift Cadilac?

Ich habe in einer Kiste einen Stein mit einem Papieraufkleber gefunden, der den Schriftzug Cadilac trägt 1 Knopf hoch 4 Knopf lang, aber noch nie ein Modell mit diesem Aufkleber gesehen.





Edit

Spielbude
24.02.2003, 20:26

Hier der Renault Aufkleber


Re: [B]Bitte einscannen und zur Verfügung stellen[/link] von El Caracho am 24. Februar 2003 18:07:22:

[center][link]http://www.tintrains.de/div/renault.jpg[/link][/center]


>Moin
>Bitte, bitte, wäre es evtl. möglich, den Aufkleber in möglichst hoher Auflösung einzuscannen und die Bilddatei der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen?
>Ich (und vermutlich noch so einige andere hier aus dem Forum) bin schon lange auf der Suche nach einem ausdruckbaren Scan der Aufkleber
>des Cadillacs, Renaults und Rolls-Royces ...
>Danke
>Andreas

Hallo Andreas,
ich hoffe 500 DPI ist gross genug.

Grüsse
Arne



Gesamter Thread: