martin82
07.10.2012, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Was erwartest du?

Hallo Walton,
danke für deine Antwort. Das konnte ich natürlich nicht wissen.

Vielleicht muss ich mich klarer ausdrücken. Ich bin nicht dagegen sich Sachen abzuschauen, und Sachen anderer nachzubauen, keineswegs. Nicht selten bringt sowas auch Verbesserungen oder schöne Veränderungen mit sich.
Ich bin nur dagegen MOCs anhand einer Bauanleitung zu vervielfältigen.

Ich hoffe du lässt dich durch mein gestriges Posting nicht zurückwerfen.
Und wenn du Tipps zu speziellen Fragen hast gibt das Forum (meistens) Antworten. Anfragen, die sehr am Beginn eines Projekts stehen (Ich möchte ein .... bauen, wie geht das, welche Steine brauche ich) bleiben eben auch mal unbeantwortet.

Viel Spaß beim Bauen!
Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: