steinlegoliath
28.09.2012, 13:33

Editiert von
steinlegoliath
28.09.2012, 13:40

Treffen in Hannover

Hallo LLL der Region Hannover und weiter darüber hinaus,

wie wär's diesen Herbst mit einem Treffen in einem Lokal, wie wir es 2009 gemacht haben?

Ursprünglich wollte ich es bei mir im Hof stattfinden lassen, das habe ich jedoch aufgrund nicht ausreichender Infrastruktur verworfen. Sofern nämlich das Wetter in Form von Regen oder Eiseskälte nicht mitspielt, würde es sehr eng werden und die Statik meiner Decke höchst überbeansprucht werden. Daher wollte ich das Treffen wieder in ein Lokal verlegen.

Wenn genug Interessenten zusammenkommen, möglicherweise in einem separaten Raum, wo man sich die Beine vertreten und MOCs ausstellen kann.

Termine wären:
13.10., 20.10., 27.10.2012.

Interessenten bitte über die PM an mich wenden.

Vielen Dank und Gruß,
Maurice

... der immer noch ElKaWehs baut.

Habe gerade gesehen, dass Rene (Legodealer76) das Treffen in der Gruppe abgesagt hat. Bin erst ins Forum gestürzt, dann zur Gruppe. Pech! Diese Anfrage ist ein Versuch das Treffen doch noch stattfinden zu lassen, sofern sich genug Interessierte finden. Ansonsten wird das nächste im Frühjahr 2013 stattfinden.


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Cran
28.09.2012, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Treffen in Hannover

Hi Maurice,

ich wäre dabei - obwohl mir natürlich ein Treffen außerhalb Hs wg. der blöden Unweltzone lieber wäre ;).

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


steinlegoliath
07.10.2012, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Treffen in Hannover fällt (nun doch) aus!

Hi LLL,
aufgrund des nur geringen Interesses an einem Treffen in Hannover, fällt es für dieses Jahr aus.

Wir werden uns nächstes Jahr irgendwann im Frühjahr wieder treffen. Dann wie gewohnt draußen und mit Flohmarkt. Bis dahin viel Spaß beim Bauen. Denn wir wollen dann natürlich auch wieder was sehen, gell?

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Cran
07.10.2012, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

:( (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Gesamter Thread: