Jim Knopf
22.02.2003, 15:37

kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?



Hallo LLL,

heute habe ich mal wieder ein wenig Zeit für die genoppten Steine gehabt und ein wenig an meiner roten E-Lok gebaut.
Dabei bin ich auf 4 Varinten hängengeblieben und kann mich nicht entscheiden welche am besten aussieht.
Ich habe nicht versucht eine Lok nachzubauen . Eine Orientierung an einer original Lok ist nicht nötig.
Da hier in letzter Zeit viel mehr über anderes geschrieben wurde, möchte ich nun mal wieder zu einer Diskussion über LEGO anregen.
Welche Lok sagt Euch am meisten zu?

Grüße + ein schönes Wochende
Andreas

Hier Variante Nr.1:
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aaa.jpg[/link]


Variante Nr.2:
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aab.jpg[/link]


Variante Nr.3:
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aae.jpg[/link]



Variante Nr.4:
[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aac.jpg[/link]






10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
22.02.2003, 20:38

Re: kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:


Hallo Andreas,

die Drei ist cool, aber die anderen sehen auch lustig aus (soll/darf eine Lok lustig aussehen? Bin kein Eisenbahner... :-)

Viele GRüße, René



Legotrucker
22.02.2003, 21:59

Nummer 2 vor Nummer 1


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:

[center][link]http://www.stlb.at/triebfahrzeuge/details/images/e2.jpg[/link][/center]


Wobei ich sagen muß, daß alle vier gut gelungen sind.
Entdecke gewisse Ähnlichkeiten zur Lokalbahnlok Mixnitz - Sankt Erhard(siehe Bild). Aber nicht, daß jetzt jemand glaubt ich wäre farbenblind .
Gruß Ferdinand



Legolas
22.02.2003, 22:33

Re: kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:


Ich finde sie alle Niedlich :-)
Grüße Legolas



Taki
22.02.2003, 23:35

Ich steh auf diese Rundungen :) .... 1 & 3 (ohne Text)


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:






dieter und kids
23.02.2003, 00:04

1 knapp vor 3, rund ist einfach schöner (m.E.) - (n.T.)


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:


>



Kai
23.02.2003, 00:33

Alle sehen klasse aus, mein Favorit ist aber Nr. 1 (ohne Text)


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:






Isabel
23.02.2003, 09:19

Mir gefällt die Nr.1 am besten! (ohne Text)


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:






Lovermann
23.02.2003, 12:20

Re: kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:


>Hallo LLL,
>heute habe ich mal wieder ein wenig Zeit für die genoppten Steine gehabt und ein wenig an meiner roten E-Lok gebaut.
>Dabei bin ich auf 4 Varinten hängengeblieben und kann mich nicht entscheiden welche am besten aussieht.
>Ich habe nicht versucht eine Lok nachzubauen . Eine Orientierung an einer original Lok ist nicht nötig.
>Da hier in letzter Zeit viel mehr über anderes geschrieben wurde, möchte ich nun mal wieder zu einer Diskussion über LEGO anregen.
>Welche Lok sagt Euch am meisten zu?
>Grüße + ein schönes Wochende
>Andreas
>Hier Variante Nr.1:
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aaa.jpg[/link]
>
>Variante Nr.2:
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aab.jpg[/link]
>
>Variante Nr.3:
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aae.jpg[/link]
>Variante Nr.4:
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun69/aac.jpg[/link]

>nummer 2 sieht originalgereu aus
gruß Edgar




Misch
23.02.2003, 16:28

3 knapp vor 1 (ohne Text)


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:






Rollingbricks
23.02.2003, 20:09

Nr. 1 sieht am ehesten wie eine E63 aus. Gefällt mir deswegen am Besten (ohne Text)


Re: [B]kleine rote E-Lok, aber welche sieht am besten aus?[/link] von Jim Knopf am 22. Februar 2003 15:37:38:






1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: