Katalogbär
19.02.2003, 19:51

Und ne Anregung ¨für die Eisenbahner



...und Innen, klar.

LLL!

Wieso gab's die hier zu sehenden Sets hier nicht?

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/azn.sized.jpg[/link]

Ok, die oberen habe ich inzwischen.

Aber hier: [link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/azo.sized.jpg[/link]

Ok, auch da brauche icnh nicht alle. Und auch nicht in der abgebildeten Anzahl. 4130 u 173o u 1731, sowie 1651 u 1652 je ein bis zwei würden mich.a schon sehr freuen.

Unbestückte Grüße

M.a



Edit

Hier der Bär
20.02.2003, 11:00

Re: Definiere: Hier!


Re: [B]Definiere: Hier![/link] von friccius am 20. Februar 2003 10:35:24:


>Hi Mich.a!
>Ich meine mich an diese Sets erinnern zu können. Gab's meißtens im Kassenbereich einer großen Verbrauchermarktkette (oder bei TRU?). Ist aber schon ein wenig her.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Na, hier. Hier, wo ich bin. Bzw. war.

Denn diese Sets gab's es hier nicht. Sondern da. Oder dort, jedenfalls wo, wo ich nicht war.

Und?

Hastu noch welche auffem Dachboden? Übär?

Nich?

Schode.
M.a






Kinderfreundlicher Bär
20.02.2003, 12:13

Re: Als kleine Beigabe...


Re: [B]Als kleine Beigabe...[/link] von friccius am 20. Februar 2003 11:34:23:


>... zum Kindergeburtstag oder als Mitbringsel fanden solche Sets ihren Weg in die Hände meiner Kinder. Und die Kinderzimmer liegen im ersten Stock, nicht unterm Dach.
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!

Ich dachte natürlich an Über-Kartons, die Du dort oben aufbewahrst. Die Legos Deiner Kinder sind nicht über, sondern in guten Händen.
Wie wir des Öfteren bäreits haben bewundern gedurft.
Grüße sie!
Mich.a






Stephan
20.02.2003, 16:49

1736 gab's auch in Deutschland, hat...


Re: [B]1736 gab in Italien[/link] von Luca am 19. Februar 2003 21:28:46:


....jemand Interesse an dem Set? OVP und NEU?



Gesamter Thread: