®³
19.02.2003, 20:17

Schläuche - Schläuche - Schläuche .....



Hallole Steinchenstabler,

ich wollte nur mitteilen, dass ich nun im Besitz der 950 m Schlauch bin Ich wollte nur schon mal androhen, dass alle Besteller schnellstmöglichst ein Mail von mir erhalten werden.

Gruß
Andreas



Edit

Ursus cineasticus
20.02.2003, 10:14

Re: Ick gloob, ick steh' uff'n Schlooch.


Re: [B]Ick gloob, ick steh' uff'n Schlooch.[/link] von friccius am 20. Februar 2003 09:57:08:


>Hi Andreas!
>950 Meter? Und wo ist jetzt Dein Schlafzimmer? Was sagt die Familie dazu, sich wie Tarzan durch die Wohnung schwingen zu müssen?


You Tarzan, I Liane!

>Vie leG rüße
>Andreas

M.a




®³
20.02.2003, 14:04

Re: Ick gloob, ick steh' uff'n Schlooch.


Re: [B]Ick gloob, ick steh' uff'n Schlooch.[/link] von friccius am 20. Februar 2003 09:57:08:


>Hi Andreas!
>950 Meter? Und wo ist jetzt Dein Schlafzimmer? Was sagt die Familie dazu, sich wie Tarzan durch die Wohnung schwingen zu müssen?
>Vie leG rüße
>Andreas

Hi Andreas,

ach was - ist eigentlich gar nicht mal so viel - ca. 3 Nudelboxen voll.

Gruß
Andreas




Gesamter Thread: