RobbyRay
06.10.2012, 09:23

Suche Lego Läden!!! Salzburg, Linz, München?

Hi
Da ich jetzt ne Woche in Süddeutschland und Österreich unterwegs bin und ohne mein Hobby nicht leben kann, wollte ich mal was fragen.

Gibt es in Salzburg, Linzn und München gute Lego Läden?

Ich weiß das es in München einen Store gibt, aber der erscheint mir sehr weit außerhalb.


Lego'ische Grüße
Henrik



Kroko
06.10.2012, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Suche Lego Läden!!! Salzburg, Linz, München?

Hi Henrik!

Also das es in München den Lego Store gibt weißt du ja bereits.

Es gibt bei uns in Salzburg einen Toysrus mit dem üblichen Sortiment und Preisen wie in D.
Einen wirklichen Geheimtipp kenne ich nicht.


Liebe Grüße

Günther



throja
06.10.2012, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Suche Lego Läden!!! Salzburg, Linz, München?

Hallo Henrik,

der Lego-Store in den Münchener Riem-Arcaden ist zwar ausserhalb, jedoch über die Autobahn Richtung Salzburg recht gut zu erreichen.

Vielleicht nicht ganz uninteressant ist die Lego-Spielewelt ( klick mich ) in der Allianz-Arena.

Ansonsten muß ich auch passen.

ciao
thomas



soloio
06.10.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Suche Lego Läden!!! Salzburg, Linz, München?

Hallo,
solltest du auch an gebrauchtem Lego interressiert sein, kann ich dir nur den Flohmarkt in Riem ans Herz legen. 500m entfernt vom Store entfernt. Immer Samstags.

Viele Gruesse
Tobias