Picard
18.02.2003, 08:49

Farbänderung bei dem neuen Schnellzug?



Hallo zusammen!

Als vor einiger Zeit Vorab-Bilder der neuen Zugsets zu sehen waren, war der neue Schnellzug weiß mit roten Zierstreifen, ähnlich unseren ICEs der Deutschen Bahn. Klasse dacht ich! Und nun bei den Bildern von der Spielzeugmesse: der Zierstreifen scheint in dem häßlichsten grün aller Legozeiten zu sein! Farbwechsel? Was sagt Ihr dazu?!

Ansonsten ist LEGO wieder auf dem Pfad der Tugend zurückgekehrt. Auch die neue Space-Serie gefällt mir sehr und ist eine gute Abwechslung zu Star Wars (Allerdings hoffe ich immer noch auf eine Neuauflage von von Classic Space im Rahmen der Lego-Legenden!).

Gruß
Christian

P.S.: Jetzt, wo offizielle Bilder des SW AT-AT zu bewundern sind, finde ich meine Version gar nicht so schlecht gelungen (bei Interesse siehe MyImages / Christian Manzius (Picard))



Uwe
18.02.2003, 09:32

Lizenz-Gebühr der Bahn soll schuld sein (ohne Text)


Re: [B]Farbänderung bei dem neuen Schnellzug?[/link] von Picard am 18. Februar 2003 08:49:44:






Luca
18.02.2003, 09:49

Kaufe einfach rote Steine und baue den Zug mit diesen! (ohne Text)


Re: [B]Farbänderung bei dem neuen Schnellzug?[/link] von Picard am 18. Februar 2003 08:49:44: