x
06.10.2012, 13:01

Hobbit-Sets 2013

Hallo,
die ersten Bilder der Hobbit-Sets sind da!
Der Link: http://farm9.staticflickr...03581_d38e4afa5c_b.jpg
Sehen jedenfalls sehr interessant und brauchbar aus.
Viel Spaß beim Angucken!
Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


felix_the_swiss
06.10.2012, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Hobbit-Sets 2013

Hallo

Also mich haurn die nicht von den Socken. Einzig die Hobbithöhle sirht annehmbar aus. Was ist eigentlich mit anständigen Grundplatten passiert will da LEGO die paar cent sparen?

Felix



Magic11r
06.10.2012, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Hobbit-Sets 2013

hier gibt´s bessere Bilder:
http://lego.wikia.com/wik..._An_Unexpected_Journey

vG
Magic11r



SirWillibald
06.10.2012, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Magic11r

Re: Hobbit-Sets 2013

Habe zwar nicht vor, in LEGO-HdR einzusteigen (Finanz- und Ehegattinenverständnisspielraum sind dann doch irgendwann erschöpft), aber WIE COOL sind denn bitte die Zwergen-Minis?

Könnte ich fast schwach werden...

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Evilzone
07.10.2012, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von x

Editiert von
Evilzone
07.10.2012, 12:27

Re: Hobbit-Sets 2013

Nun gut, so sehr ich mich bei bekannt Gabe der Set Namen gefreut habe, ist nun das Ergebniss doch nicht so der Hit.
Zwar kann ich durch die doch sehr schlechte Bildquali nicht viel sagen, aber auf den ersten Blick kommen mir nur das schon bekannte Beutelsend und die Ork Höhle gelungen vor.
Naja, mal schaun was tatsächlich am Ende rauskommt.

€dit: Habe jetzt erst die guten Bilder gesehen...
Naja, mein Fazit bleibt aber gleich, Ork Höhle und Beutelsend top, der Rest so naja. Vorallem die Umsetzung der Warge gefällt mir nicht so gut.



Altezza
07.10.2012, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Evilzone

Re: Hobbit-Sets 2013

Servus zusammen,

tja.. Der große Jubelsturm fällt auch bei mir aus, so voll und ganz überzeugen die Sets nicht (abgesehen von den erstklassigen Figuren).
Sieht ein wenig phantasielos aus will ich meinen.
Und es sind doch eher Playsets (ja ich weiß, Lego ist eigentlich zum spielen da)
aber hatte mir doch irgendwie etwas anderes vorgestellt.
Aber seisdrum, sie werden trotzdem bei mir landen
Herr der Ringe und den Hobbit werd ich von Lego komplett mitnehmen so lang es sie gibt.
Meine Lieblingsreihe.. Was will ich machen

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Andrenalin
07.10.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Evilzone

Re: Hobbit-Sets 2013

Hallo,

ich finde die Sets eigendlich ganz nett.
Und so wie es aussieht wird LEGO mit dem Spinnenset braunes Laub rausbringen.

Gruß,
André



Kerntechniker
08.10.2012, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Hobbit-Sets 2013

Hi ich fand diesen Link hier:

http://www.flickr.com/pho...ets/72157631715272154/


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: