abhf
17.02.2003, 18:52

Zug-Mocs



Hallo für alle Zugliebhaber.

Ich möchte mal einige meiner MOC's zur Diskussion stellen. Wünsche mir Anregungen und weitere Ideen. Vielleicht ist ja einer dabei, der auch Gleisbaumaschinen baut.


Train-Mocs


Legomatic
17.02.2003, 19:11

sehr schön! da waren es schon DREI !


Re: [B]Zug-Mocs[/link] von abhf am 17. Februar 2003 18:52:25:


LL,
toller MOC und sehr schöne Umsetzung!
Maik & David aus Glauchau (die Schenkers) haben auch schon einen
gelben Plasser & Theurer gebaut und meinereiner ebenfalls und das
Schöne daran: alle drei MOCs unterscheiden sich gewaltig und sind
auf ihre Art einzig!
Was kommt als nächstes?
Viele Grüsse,
Christian


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=18274


abhf
17.02.2003, 19:52

Re: sehr schön! da waren es schon DREI !


Re: [B]sehr schön! da waren es schon DREI ![/link] von Legomatic am 17. Februar 2003 19:11:03:


>LL,
>toller MOC und sehr schöne Umsetzung!
>Maik & David aus Glauchau (die Schenkers) haben auch schon einen
>gelben Plasser & Theurer gebaut und meinereiner ebenfalls und das
>Schöne daran: alle drei MOCs unterscheiden sich gewaltig und sind
>auf ihre Art einzig!
>Was kommt als nächstes?
>Viele Grüsse,
>Christian

Als nächstes müsste ein großer Teleskopkran kommen oder ein Hebebühnenfahrzeug. Allerdings suche ich dafür noch nach einer Möglichkeit, Teleskoparme zu bauen. Die fertigen Teleskoparme von Lego sind dafür zu lang und außerdem brauche ich eigentlich einen dreiteiligen Teleskop. Es gibt da auch noch Fahrdraht-Spannmaschinen ..... . Außerdem fehlt mir noch ein großer Schottertransporter. dafür suche ich noch jede Menge gelbe Schrägsteine. Übrigens habe ich bald jede Menge gelbe Schläuche mit schwarzen 1x1-Enden abzugeben, habe nämlich 150 Stk eingekauft.

Also wer Interesse hat, kann gerne mit mir tauschen.



friccius
17.02.2003, 21:23

GNM von Maik & David


Re: [B]sehr schön! da waren es schon DREI ![/link] von Legomatic am 17. Februar 2003 19:11:03:

[center][link]http://www.mabidati.de/Fotos/Gnm01.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Hier der Link zu Schenkers GNM.

Auch interessant ist das GTF.

Vie leG rüße
Andreas


Gleis-Nivellier-Maschine der Schenkers


Ben®
17.02.2003, 23:16

Re: Zug-Mocs


Re: [B]Zug-Mocs[/link] von abhf am 17. Februar 2003 18:52:25:


Hallo für alle Zugliebhaber.
>Ich möchte mal einige meiner MOC's zur Diskussion stellen. Wünsche mir Anregungen und weitere Ideen. Vielleicht ist ja einer dabei, der auch Gleisbaumaschinen baut.


Hi,

sehr schöne Modelle! Auch die weiteren Fahrzeuge neben den Schienen sind cool. Vor allem die Raupe (wohl zur Ausformung des Schotterbetts?).

Leider verweisen derzeit noch einige Links auf Deine lokale Festplatte C:. Man kann das 'reparieren', aber es ist lästig.

Gruß

Ben



Kai
18.02.2003, 00:01

unverschämt schön, aber dieser LKW... (ohne Text)


Re: [B]sehr schön! da waren es schon DREI ![/link] von Legomatic am 17. Februar 2003 19:11:03:






Kai
18.02.2003, 00:17

Re: Zug-Mocs


Re: [B]Zug-Mocs[/link] von abhf am 17. Februar 2003 18:52:25:


Hallo,

wirklich sehr gelungen, Deine MOCs - echt klasse. Habe auch schon lange vor, solche zu bauen - aber die Zeit...

Und der Schotter wird hiermit

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun63/aae.jpg[/link]

angeliefert, oder?

Weiter so,

Gruß

Kai



Michael
18.02.2003, 20:25

Hihi...


Re: [B]Zug-Mocs[/link] von abhf am 17. Februar 2003 18:52:25:


...sind Dir die Gleise von LEGO zu teuer, daß Du Dir Deine eigenen legen mußt?
Sehr schöne Gleisbaumaschinen! Mal was anderes, klasse.

volldeslobes




Gesamter Thread: