Walton
06.10.2012, 12:17

Vereinigung der Ballmaschinenbauer

Hallo!
Gibt es Internetseiten auf denen sich diese Ballmaschinenbauer zusammen geschloßen haben oder werden nur die Maschinen im Internet gezeigt.Würde mich mit diesen Leuten auch mal im Wort austauschen.

Gruß

Walton



friccius
06.10.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Vereinigung der Ballmaschinenbauer

Hi Walton,

schon mal hier Dein Glück versucht? Dort gibt es auch ein Forum. Ist aber englischsprachig.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
06.10.2012, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Vereinigung der Ballmaschinenbauer

Hi,

wenns erstmal auf deutsch sein sollte, könntest Du Dich an Stefan wenden. Vielleicht kannst Du da gleich mitmachen?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


flocoto
06.10.2012, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Vereinigung der Ballmaschinenbauer

Hallo Walton.

Ich bin mir sicher, auch GBC-Peter kann Dir weiterhelfen ;)


Gruß
Ramon



Gesamter Thread: