Ben®
16.02.2003, 19:12

Hallo ins Forum (bin nach Umzug wieder voll online). - Update www.FGLTC.org


[center][link]http://www.fgltc.org/pics/logo7.gif[/link][/center]


Hallo LLL!

nachdem ich mich hier wegen Zeitmangels und Umzug etwas rar gemacht (seit Anfang November auch schlechterdings nichts mehr gebaut) habe, bin ich nun in neuer Wirkungsstätte wieder online.

Mich hat es nach Göttingen verschlagen, wo es laut Auskunft von Henriette schon mindestens 6 andere Fans in unmittelbarer Umgebung gibt. Ich hoffe also für die Zukunft wieder auf gemeinsame Bausessions und regen Austausch.

Das nun fast vergangene Wochenende habe ich (leider alleine hier geblieben) dazu genutzt, um die Präsenz des Ersten Deutschen Lego® Eisenbahn Clubs ein wenig aufzupolieren.

Homa hat hier großartige Vorarbeit im Webdesign geleistet (Farbwechsel und endlich nutzerfreundliche Frames), ich habe nur noch etwas letzten Feinschliff angelegt. Vielleicht schaut ihr mal rein, wenn mit dem Bewerten der ISCC-II-Beiträge schon duirch seid.....

Leg Godt!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]





P.s.: Zugleich mein erster Test, ob es mit den Sternchen bei mir klappt (Daumendrück)




[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]







Die Homepage des Ersten Deutschen Lego® Eisenbahn Clubs (FGLTC)


Edit

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Marmaris
16.02.2003, 23:50

Re: IE versus netscape/mozilla


Re: [B]IE versus netscape/mozilla[/link] von HoMa am 16. Februar 2003 22:44:37:


Hallo Homa!


Weiß ich, weiß ich, dass da die Browser sich überhaupt nicht verstehen. Meine alte Fantasy-Website hatte auch ziemlich viele Frames, von daher kenne ich die Probleme mit den Frames-Proportionen.

Sollte ja auch keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, wie gesagt, mir gefällt die neue Version der FGLTC deutlich besser.

So und jetzt gehe ich hoch auf den Speicher, noch etwas "Steine-bauen" - habt ihr eigentlich alle eure PCs im Legozimmer stehen oder wie könnt ihr so viel bauen und trotzdem dauernd im Forum und Chat sein??


Gruß
Volker



Gesamter Thread: