Dummkopp Fragender Bär
16.02.2003, 12:48

Nu mal was Älteres



LLL!

Nun ja, so 1992 steht drauf.

Aus welchem Karton stammte das wohl?

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aze.sized.jpg[/link]

Ich hab'mich.a diverse Lichtersets angeguckt, aber offensichtlich bei zu schlechter bärleuchtung, jedenfalls niks gefunden.

Und dies hier hab ich kopiert, damals, als es noch keine Farben gab; aber es ist auch im Original (übärwiegend) grau: aus welchem Baubuch? Oder woanders her?

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/azf.sized.jpg[/link]

Die Büroklammer ist nicht Original-Billund.

"Mich.a, Du bist nicht wahr!"

Ich kann doch nicht alles, was irgendwie Lego ist, klauen, ich darf nur mitunter mal was ausleihen u kopieren.

"Kopieren heißt: nicht kapieren: Schreibe doch das nächste Mal bite auf, was das ist."

Vermuthlich hab' ich das, aber nicht auf jede Seite...

"Am Bleistift gespart?"

Irgendwo muß man ja anfangen damit. Und dann kommen da entsprechende Buntstift-striche nebenan und fertig ist die BA-Kopie. Bis auf, daß ich nur äußerst selten mal nach BA baue, isses dann ja auch gut.

Viele Grüße

M.a







Edit

friccius
16.02.2003, 13:21

Re: Die Beleuchtungskörper stammen aus 846 (mit Text)


Re: [B]Die Beleuchtungskörper stammen aus 846 (mit Text)[/link] von Pudie® am 16. Februar 2003 12:52:21:


Hi Mich.a!

Ein solches Kistchen 846 habe ich mir kurz vor Ausverkauf auch noch gesichert. Schade, daß es die nicht mehr im Programm gibt.

Vie leG rüße
Andreas



Vince
16.02.2003, 14:33

Teileübersicht 846?


Re: [B]Re: Die Beleuchtungskörper stammen aus 846 (mit Text)[/link] von friccius am 16. Februar 2003 13:21:09:


Hi,
kann mal wer eine Teileübersicht für 846 posten? Peeron schweigt sich leider aus bei den alten Sets...

Gruß

Sven



www.kleineSteine.de


Hümpfch
16.02.2003, 16:02

Re: Teileübersicht 846?


Re: [B]Teileübersicht 846?[/link] von Vince am 16. Februar 2003 14:33:54:


Tach!

Das Lugnetbild gibt den Inhalt schon sehr gut wieder.

Ronald




Heiner
16.02.2003, 18:10

und je 2 transparente 1x2 in weiß, gelb, rot, blau und grün!!!


Re: [B]Re: Teileübersicht 846[/link] von Heiner am 16. Februar 2003 18:06:14:


und es waren 8 innen beleuchtbare, nochmal nachgeschaut (War vorher zu faul)

Cheeers, Heiner



Gesamter Thread: