Wolfgang W.
01.02.2003, 13:46

Lego-Ausstellung in Burgdorf bei Hannover



Hallo Lego-Fans!

Vom 15.02.03 bis 21.04.03 findet im Rathaus in Burgdorf (bei Hannover)
eine Ausstellung statt zum Thema:

Kinderspiel/Sammlerwelten (Lego)

Es gibt eine Dauerausstellung von einem Herrn Lochmann (müsste der
sein, der die Ausstellung in Hann.Münden gemacht hat).

Außerdem gibts am 09.03.03 von 11.00 bis 17.00 h einen Lego-Tag, wo
Sammler ihre "Schätze" präsentieren.

Ich selbst werde mit Technic aus den frühen Jahren,Modell-team, Hobby-
reihe und Eigenbauten vertreten sein.

Karl Heinz kommt soviel ich weiß auch.

Wer Interesse hat kann doch mal reinschauen.

tschüß, Wolfgang W.



Edit

Wolfgang W.
01.02.2003, 19:29

Re: Lego-Ausstellung in Burgdorf bei Hannover


Re: [B]Re: Lego-Ausstellung in Burgdorf bei Hannover[/link] von Vince am 01. Februar 2003 14:54:00:


>Klasse Tipp,
>werde ganz sicher mal vorbeischauen...ist ja nur 20 Minuten von mir nach Burgdorf. Ist da am Wochenende auch auf? Kostet es Eintritt? Und wie erkenne ich andere Leute von hier??? Wär ja mal ne Gelegenheit neue Gesichter kennenzulernen. Und warum zur Hölle erfahr ich das nicht aus der Tageszeitung? *grummel* Gut daß es dieses Forum gibt!
>Gruß
>Sven
>




Wolfgang w.
02.02.2003, 23:21

Werde natürlich mein 1000steine-shirt tragen!


Re: [B]Re: Lego-Ausstellung in Burgdorf bei Hannover[/link] von Vince am 01. Februar 2003 14:54:00:


.



Gesamter Thread: