Peeronbär
15.02.2003, 11:53

Nicht fündig



LLL!

Dies teil:

[link]http://img.lugnet.com/ld/7/3137c01.gif[/link]

in schwarz gibt's øfters.

In rot? Son lütter Rennwagen, aber auch mit Doppelreifen?

In weiß?

In gelb?

Und sind da jeweils nur glatte Reifen drauf oder auch die neueren mit Riffelung?

Manches finde ich auch alleine: aus einem Schnipsel der BA habe ich 275 herausbuchstabiert. "Und so was ist Bibliothekar!"

Im Zweitbäruf...zuvörderst war ich Lehrer. Daher auch die ABSneigung gegen gray: das ist ein postkoloniales a. Es heißt natürlich grey, bzw grå auf originallegoländisch.

Farbenfrohe Grüße
M.a



Edit

friccius
15.02.2003, 15:43

For US only: A white one is located in the 555, too.


Re: [B]Re: Nicht fündig[/link] von Spielbude am 15. Februar 2003 14:05:45:


For your eyes only wäre mir lieBÄR. Wer hauchte das doch noch so melodisch ins Mikrophone? Shirley Basey? Oder wie schreibt die sich?

Vie leG rüße
Andreas




Carlegler
16.02.2003, 00:16

Sheena Easten.....hat das gesungen......


Re: [B]For US only: A white one is located in the 555, too.[/link] von friccius am 15. Februar 2003 15:43:35:


>For your eyes only wäre mir lieBÄR. Wer hauchte das doch noch so melodisch ins Mikrophone? Shirley Basey? Oder wie schreibt die sich?
>Vie leG rüße
>Andreas




M.a
16.02.2003, 12:11

Re: Nicht fündig


Re: [B]Re: Nicht fündig[/link] von Spielbude am 15. Februar 2003 14:05:45:


>>LLL!
>>Dies teil:
>>[link]http://img.lugnet.com/ld/7/3137c01.gif[/link]
>>in schwarz gibt's øfters.
>>In rot? Son lütter Rennwagen, aber auch mit Doppelreifen?
>>In weiß?
>>In gelb?
>>Und sind da jeweils nur glatte Reifen drauf oder auch die neueren mit Riffelung?
>>Manches finde ich auch alleine: aus einem Schnipsel der BA habe ich 275 herausbuchstabiert. "Und so was ist Bibliothekar!"
>>Im Zweitbäruf...zuvörderst war ich Lehrer. Daher auch die ABSneigung gegen gray: das ist ein postkoloniales a. Es heißt natürlich grey, bzw grå auf originallegoländisch.
>>Farbenfrohe Grüße
>>M.a
>Hallo Micha,
>den Radstein gibt es in rot nur an Modell 650 PKW mit Rennwagen, am Rennwagen vorne Einzelachse hinten Doppelachse.
>In gelb ist er nur im Grosskopf-Flugzeug 213.
>In weiss ist er z.B. zu finden in Modellen: 345, 346, 363.
>Gruss
>Arne


LLL!

Vielen Dank ¨fur die fyldigen Auskünfte.

650 u 213 ist machbar. "Sind!" Ja, vielleicht sogar mehrére. "í3&¢+8"
Zu den anderen fehlt noch so allerlei. Liebär nich an denken.

Darf ich mich.an dieser Stelle auch schon mal prophylaktisch für's Sammeln bedanken?

"Darfstu."

Danke.
Also: ich bedanke mich.a für's Sammeln.

Versand, sobald n paar Handvoll? oder weiviel? zusammengekommen ist/sind nach Glückstadt. Portokosten vom Herrn
Ferwalther. "Nachfüllung erwünscht!" Du sagst was. Ersma sammeln. Es kommen dann ja div. 1955, 2149 u 2998'er in die Zielhäfen.

"Was machstu einglich am Sonntag inne Bücherei?"

Scannen. Und nachem HSV kucken.

Viele Grüße

Mich.a



Gesamter Thread: