CaL
14.02.2003, 23:38

@Pudie: Abteilwagen + E 44



Moin Pudie,

leider habe ich nur die bekannten Bilder.
Welcher Part ist für Dich von besonderem Interesse?
Vielleicht kann ich ja ein Exklusivfoto für Dich schießen.

Ne andere Möglichkeit wäre eine unter Win2000 lauffähiges und intuitiv zu bedienendes Lego-CAD Programm. Dann könnte ich eine Anleitung erstellen. Kennst Du irgendein empfehlenswertes Programm?

Gruß

Carsten



Pudie®
15.02.2003, 08:56

Re: @Pudie: Abteilwagen + E 44


Re: [B]@Pudie: Abteilwagen + E 44[/link] von CaL am 14. Februar 2003 23:38:52:


Moin Pudie,
leider habe ich nur die bekannten Bilder.
Welcher Part ist für Dich von besonderem Interesse?


Hast Du die Bilder der Abteilwagen auch in Farbe ?
Du kannst sie gerne hier veröffentlichen, denn es sind geniale Waggons.
Interessieren tun mich natürlich alle Seiten der Anhänger.

Ne andere Möglichkeit wäre eine unter Win2000 lauffähiges und intuitiv zu bedienendes Lego-CAD Programm. Dann könnte ich eine Anleitung erstellen. Kennst Du irgendein empfehlenswertes Programm?

Leider kenne ich mich in den Lego-Cadprogrammen nicht aus (und will es eigentlich auch gar nicht)
Das Bauen nach Gefühl und nach Auge mit echten Legosteinen macht immer noch am meisten Spaß

Gruß
Frank



Gesamter Thread: