MF-Eddie
14.02.2003, 18:59

Piratenhilfe gesucht !



Hallo,
bei der Überprüfung meiner Piratensammlung bin ich auf ein fehlendes Set mit der Nummer "1996" auf Lugnet gestoßen. Leider gibt es da kein Bild und seit geraumer Zeit, in der ich nach diesem Set suchte, wurde dies auch nie angeboten. Hat hier jemand das Set ? Oder kann mir jemand etwas darüber sagen ? Danke für die Hilfe.

mfg
MF-Eddie



Pudie®
14.02.2003, 19:49

Re: Piratenhilfe gesucht !


Re: Piratenhilfe gesucht ![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2003 18:59:01:


Hallo,
Hast Du den Kommentar bei dem Set gelesen ?

Zitat Lugnet:
"Notes:
This set may not actually exist; the set number #1996 may be a typo which should have been #1696. Any info here would be appreciated.
"

Es scheint so, das eigentlich dieses Set gemeint ist:

[b]1696

[link]http://www.1000steine.de/users/brickset/images/1696-1.jpg"border=1>

zumindest die Anzahl an Steinen (16) und Figuren (1) stimmt überein.

Aber ganz genau kann ich es natürlich auch nicht sagen.

Gruß
Frank





MF-Eddie
14.02.2003, 22:51

Re: Piratenhilfe gesucht !


Re: [B]Re: Piratenhilfe gesucht ![/link] von Pudie® am 14. Februar 2003 19:49:19:


Hallo Frank,
ja ich glaube auch langsam, daß es das nicht gibt. Wäre ja gut für mich, dann hätte ich wirklich bald alle.

mfg
Eddie



Gesamter Thread: