CaL
13.02.2003, 22:08

@Pudie - Re: Sachfrage



Moin, moin Pudie,

vielen Dank für den Hinweis auf Ben´s Bilder.
Die kannte ich leider schon.

Mir geht es darum mal festzustellen, wie die Platzverhältnisse im 9V-Motorgehäuse aussehen.
Na ja, vielleicht geht einer meiner Motoren mal kaputt...

Nach der E44 habe ich bisher nichts neues gebaut. Ich komme ja nicht einmal mit dem Update meiner Homepage voran. So ist das, wenn man mehrere Hobbys hat, die einen stark fordern. Und meine Freundin möchte ja auch noch etwas von mir haben, gell.

Dein Rheingold iist absolute obersahne Extraklasse!!!
Wie lange hat es gedauert, bis Du die violetten Steine zusammen hattest?

Gruß

Carsten



Pudie®
14.02.2003, 06:31

Re: @Pudie - Re: Sachfrage


Re: [B]@Pudie - Re: Sachfrage[/link] von CaL am 13. Februar 2003 22:08:50:


vielen Dank für den Hinweis auf Ben´s Bilder.
Die kannte ich leider schon.


Hätte ich mir denken können.

Mir geht es darum mal festzustellen, wie die Platzverhältnisse im 9V-Motorgehäuse aussehen.
Na ja, vielleicht geht einer meiner Motoren mal kaputt...


So was gönne ich normalerweise keinem


Dein Rheingold iist absolute obersahne Extraklasse!!!
Wie lange hat es gedauert, bis Du die violetten Steine zusammen hattest?


Danke für das Lob.
Die lila Steine hatte ich sehr schnell zusammen, weil ich mit Fred zusammen 100 Basic-Boxen 4179 kaufte und aufteilte. Länger brauchte ich mal wieder für die "profanen" Teile, die man zwar immer in gewissen Mengen hat, aber halt nicht in den benötigten.

Aber mal was anderes: Hast Du ein paar größere Detailfotos Deiner E44 und Deiner Preußischen Abteilwagen ? Die Abteilwagen möchte ich evtl nachbauen.

Gruß
Carsten


Gruß in den Norden
Frank




Gesamter Thread: