Michael
09.02.2003, 20:48

2 CV Cabrio (nicht von mir)



[center][link]http://people.freenet.de/mutz12000/Legoenten.jpg[/link][/center]

Hallo,

das Bild stammt aus dem 2CV-Forum. Sieht nett aus, gell?

Gruß




Edit

oli
10.02.2003, 17:00

Re: Sieht wirklich nett aus!


Re: [B]Sieht wirklich nett aus![/link] von SvenM (smhLTEC) am 10. Februar 2003 13:33:34:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/donaldcar/thumb/00011dduckstartpic.jpg_thumb.jpg[/link][/center]


>...und olis Gummiente :-))

*lol*, dann darfst Du aber auch nicht den Fahrer Deines 313 vergessen.


..oli





Klaus H.
10.02.2003, 22:15

Link


Re: [B]Quak[/link] von SvenM (smhLTEC) am 10. Februar 2003 21:10:27:


Hallo!

>PS: Wie machst du das eigentlich mit den zwei Links?

Zusatzlinken erklärt.

Der Laie (sprich ich) holt sich den Link-Befehl aus den FAQ, kopiert ihn in das Textfeld, markiert und kopiert die zu linkende Seitenadresse hinein, ersetzt den Linknamen oder auch nicht.
Jetzt einmal "Vorschau" und dann ab damit.

Linkname

Linkname

Linkname


Gruß

Klaus H.

P.S.: Klick mal auf "Antworten", dann siehst du den "Link-Befehl".

P.P.S.: Ich bin mir sicher, daß andere (JoJo, Hümpfch, ...) das schon anders/besser erklärt haben. Weiß aber nicht mehr wer und wann.



oli
11.02.2003, 11:06

Re: Quak


Re: [B]Quak[/link] von SvenM (smhLTEC) am 10. Februar 2003 21:10:27:


>Kommst du nach Mülheim? Ich würde mir echt gerne mal deine Modelle in echt anschauen!

Berlin liegt mir reisetechnisch sehr viel günstiger. (Darf denn da auch jeder ausstellen? Oder nur Weltraumfahrer und Eisenbahner?)

Naja, immerhin Hobbes war ja auch schon in Modulex-Variation mal vor Ort. :-)

>PS: Wie machst du das eigentlich mit den zwei Links?

So: