friccius
11.02.2003, 13:47

Vermißtes Raumschiff wiedergefunden!


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun50/aas.jpg[/link][/center]


Hi Folks!

Der Eine oder die Andere wird sich vielleicht noch an meinen Aufschrei kurz vor Hattersheim 2002 erinnern, als mir ein Modul des sagenhaften Monkey Islands weggebrochen war, da mich dieser Aufschrei, respektive der Zusammenbruch des Modul, nicht nur drei Stunden Wiederaufbau kosteten, vom Schweiß, der von der Stirne ran heiß, will ich einmal diskret schweigen, sondern auch meinen 918er-Beitrag, der schon im entstehen war, der fehlenden Zeit geopfert werden mußte, was mich selbst nicht sonderlich amüsierte, da ich mir einen speziellen Lacher davon versprach.

Hier nun also nachträglich für alle, die mal schmunzeln wollen und auch für alle anderen. Viel Spaß damit.

Vie leG rüße
Andreas

[center]918 - Der letzte Flug -The last fly


Michael
11.02.2003, 13:53

Ein Glück, ...


Re: [B]Vermißtes Raumschiff wiedergefunden![/link] von friccius am 11. Februar 2003 13:47:20:


... daß Du besser baust als fliegst!

Klasse, find ich gut!

wiedersoeinbesoffeneramsteuerknüppelwasfragtsichschmunzelnd





Michael
11.02.2003, 14:03

Best of:


Re: [B]Vermißtes Raumschiff wiedergefunden![/link] von friccius am 11. Februar 2003 13:47:20:


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/albun50/aap.jpg[/link]

*gggg*

[/center]



x_Speed
11.02.2003, 14:32

Da kann man mal sehen, wie stabil die Sets früher konstruiert wurden...


Re: [B]Vermißtes Raumschiff wiedergefunden![/link] von friccius am 11. Februar 2003 13:47:20:


...die Antenne ist noch d'ran, und der Rumpf sieht auch noch ziemlich in Takt aus)

Toll gestaltet!

918 Grüsse

cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg[/link]


Keine 918 hier :-(


RalfZi
11.02.2003, 14:47

Fragen über Fragen


Re: [B]Vermißtes Raumschiff wiedergefunden![/link] von friccius am 11. Februar 2003 13:47:20:


Hallo Andreas,

1. War der Name des Pilots vielleicht Spiff?

[link]http://www.alloftheabove.net/images/CAHR/Downloads/SpacemanSpiff640.jpg[/link]

2. Was ist mit Bauer Hückstedt passiert?
3. Haben die Hühner überlebt oder gibts Brathendl?
4. Welches Schicksal hat den Blondfrosch ereilt?

Gruß
Ralf



friccius
11.02.2003, 20:00

Damals, als man noch echte Wertarbeit von jütischer Heide bekam...


Re: [B]Da kann man mal sehen, wie stabil die Sets früher konstruiert wurden...[/link] von x_Speed am 11. Februar 2003 14:32:27:


...da wurden auch so stabile Raumschiffe gebaut.

Vie leG rüße
Andreas



Kai
12.02.2003, 00:29

Wäre gut gekommen in HaHe, aber auch jetzt "very amusing"! (ohne Text)


Re: [B]Vermißtes Raumschiff wiedergefunden![/link] von friccius am 11. Februar 2003 13:47:20:






Klaus H.
12.02.2003, 09:39

Prima, aber ...


Re: [B]Vermißtes Raumschiff wiedergefunden![/link] von friccius am 11. Februar 2003 13:47:20:


... was hat zum Absturz geführt?
Die Landung scheint ja ziemlich unkontrolliert abgelaufen zu sein. War da etwa C2H5OH im Spiel? Der Pilot scheint auch nicht angeschnallt gewesen zu sein.



Tolle Idee, gut umgesetzt!

Gruß

Klaus H.



Gesamter Thread: