Beat Felber
10.02.2003, 15:55

Jack Stone(d)



Hallo LLL

Weiss zufällig jemand die Körpergrösse von Jack Stone Figuren? Wenn ich mich richtig erinnere, so haben Minifigs ein Einbaumass von vier Steinehöhen - und das ist für mein jetziges Projekt leider ein wenig zu klein.

Zweite Frage: gibt es von Jack Stone eine Figur die als Mechaniker, Bauarbeiter oder so was in der Art herhalten könnte, oder beschränken sich die alle auf Gangster, Polizisten und Feuerwehrleute?

Besten Dank schon mal für allfällige Antworten.

Grüsse aus der Schweiz

Beat



Edit

Hümpfch
10.02.2003, 22:30

Berichtigung


Re: [B]Re: Jack Stone(d)[/link] von Hockie am 10. Februar 2003 22:23:33:


Tach!

In den Adventskalendern 2001 und 2003 waren Figuren in normaler Kleidung, ein Junge und ein Mädchen.
Bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre.


Klugscheißend wie immer möchte ich anmerken, daß es noch keinen 2003er Adventskalender gibt 2002 war gemeint, ich weiß...:-)

Ronald





Gesamter Thread: