Navigation
10.02.2003, 10:42

Aktueller Stand der Registrierungen bei 1000steine.de



Hallihallo,

von einigen Leuten habe ich erfahren, dass sie noch keine Reaktion auf ihre Registrierung bei 1000steine.de erfahren haben.

Alle, die sich bis gestern Abend registriert haben, müssten folgende Mails erhalten haben (teils schon vor mehreren Tagen, je nachdem, wann die Registrierung erfolgte):

1. Eine Bestätigung mit der Bitte, die Daten nochmals zu prüfen. Diese Bestätigung sollte innerhalb weniger Minuten nach dem Abschicken der Registrierungsdaten eingetroffen sein. Falls nicht, war wahrscheinlich ein Fehler in der angegebenen eigenen eMail-Adresse die Ursache, da die Mail automatisch versendet wird.

2. Eine Mail von Sandra, die schonmal die Zugangsdaten für das ggf. mitbestellte 1000steine.com-Postfach enthalten sowie die Angabe der Bankverbindung zur Anweisung des Registrierungs-/Mitgliedsbeitrages.

Wer diese zweite Mail nicht bekommen haben sollte, bei dem entschuldige ich mich schonmal vorweg, bitte in diesem Fall eine kurze Nachricht an sandra@1000steine.info[/link] schicken.

Ansonsten gehen die ersten Briefe raus, die den Freischaltungscode, die Zugangsdaten und noch einige evtl. benötigte Hinweise enthalten.

Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön für die Unterstützung.

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: