ogretzky99
09.02.2003, 14:54

Blödheit tut weh! Lego 7750, Bauplan auf CD in EBAY



Da meint einer, er ist der Allerschlauste in EBAY!

Lego 7750, Bauplan auf CD, Artikelnummer 3114196104

Der wirds nie lernen! SOFORT-Kauf 10,- €

Da muß man doch nur lachen!






http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3114196104&category=13316


Klaus
09.02.2003, 16:24

Re: Blödheit tut weh! Lego 7750, Bauplan auf CD in EBAY


Re: [B]Blödheit tut weh! Lego 7750, Bauplan auf CD in EBAY[/link] von ogretzky99 am 09. Februar 2003 14:54:13:


Hmmm, ist schon ein wenig mißverständlich geschrieben. Nach der Satzstellung könnte es auch 7750 + Bauplan auf CD heissen, da Kommata durchaus Aufzählungscharakter besitzen. Hätte er "7750-Bauplan auf CD" geschrieben, wäre es eindeutig. So aber könnte man meinen, das es sich um die Lok incl. Bauplan auf CD handelt.

Da der Käufer mir irgendwie bekannt vorkommt, wird das sicher ein Nachspiel haben, da er es genau so aufgefasst haben dürfte.

Bis dann
Klaus




Ogretzky99
09.02.2003, 18:48

Antwort auf meine EBAY-Frage!


Re: [B]Blödheit tut weh! Lego 7750, Bauplan auf CD in EBAY[/link] von ogretzky99 am 09. Februar 2003 14:54:13:


Hallo,

Das ganze ist so entstanden, daß ich diese Eisenbahn vor ein paar Jahren mal besessen habe und auf einem Flohmarkt vekauft habe (recht billig, glaube ich). Damals habe ich die Bauanleitung auf eine CD gebrannt, damit ich sie mal nachbauen kann, jetzt hab ich beim Entrümpeln die CD gefunden und wollte mal schauen, ob die vielleicht jemand brauchen kann, weil ich schon ewig kein Lego mehr habe (nur noch duplo für meinen Sohn).
Was das Zeug wert ist, oder daß man die Pläne im Internet
bekommt, habe ich nicht gewußt, das haben mir gerade ein paar verärgerte E-Bayer gemailt.

Aber trotzdem vielen Dank für die freundlich Aufklärung,
ich freue mich schließlich immer, wenn man sich über mich lustig macht.
Mfg
Stephan




Michael
09.02.2003, 22:28

Warum das denn?


Re: [B]Ich würde den User Michael-Cologne aus eBay rauswerfen[/link] von Pudie® am 09. Februar 2003 21:57:12:


Hallo Frank,

manchmal spinnst Du wirklich (wie neulich beim Kindergarten).

Gruß


P.S.: Ach ja: Mit der Nettiquette war Dein Posting hier auch nicht unbedingt zu vereinbaren, oder? Na gut, meine Antwort auch nicht.



ohyear
09.02.2003, 22:42

was hilft dann die mail - wenn blockiert? (ohne Text)


Re: [B]Re: Warum das denn?[/link] von Pudie® am 09. Februar 2003 22:39:17:






Michael
09.02.2003, 23:21

Du hast angefangen...


Re: [B]Re: Warum das denn?[/link] von Pudie® am 09. Februar 2003 22:39:17:


...und sicher ohne Veranlassung.
Ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber Du mußt Dich ja nicht an mir abreagieren. Daß ich auf Deinem Niveau auf Deine blöde Attacke geantwortet habe, halte ich für angemessen.
Du betrachtest es immer wieder als Dein Recht, über alles und jeden zu urteilen und vor allem jeden zu verurteilen. Und Dir widerspricht keiner. Jedenfalls nicht direkt. In Deiner Abwesenheit schon, was ich gerade bei der Kindergartengeschichte feststellen konnte. Hier wurde zumindest mir gegenüber sehr über Deine Äußerungen geschimpft, die den eh schon geschädigten Kindern geschadet hat, denn ihnen entging so ein schönes Geschenk.
Aber warum widerspricht Dir keiner?
Weil hier fast jeder weiß, daß Du kräftig austeilst und daß da, wo Du hinhaust kein Gras mehr wächst!
Ich schätze Dich für viele guten Seiten, die Du zweifelsfrei hast, aber Du hast auch schlechte. Die Du momentan hier leider zeigst.
Finde ich schade und nicht nötig.
Deshalb meine klare Aussage zu dieser Angelegenheit: Auf dieses Niveau habe ich keine Lust, wirklich nicht. Es setzen sich leider immer wieder die negativen Kräfte hier durch (und diese negativen Kräfte sind durchaus nicht an bestimmte Personen gekoppelt!), was mich veranlaßt, meine Anmeldung bei René zu stornieren (ich habe eh noch nicht überwiesen). Ich werde René entsprechend per Mail informieren.





coyote
10.02.2003, 00:44

Seit wann funktionieren die Links zu epay denn wieder???


Re: [B]Blödheit tut weh! Lego 7750, Bauplan auf CD in EBAY[/link] von ogretzky99 am 09. Februar 2003 14:54:13:


Dachte, die sind gesperrt? Seltsam.



Gesamter Thread: